iOcean X7 Youth Edition

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mir während der letzten 2 Tagen aufgefallen ist - im Raum (Klima^^ 24 Grad) gibts keine Probleme - draussen (30+, Luftfeuchtigkeit k.A ^^9) hebt sich hin und wieder das Display.

Jedoch denkt daran, das, sofern sich das Display hebt, trotzdem noch alles funktioniert, da dies eine Einheit ist.

Sernad schrieb:
hebt sich hin und wieder das Display.

Kann ich mir grad nichts drunter vorstellen.
Steht es dann einfach nicht mehr bündig mit dem Gehäuse?
ist es dann -krumm-?

Kannst du da mal ein Bild von machen?

Grüssle - Astrali

Ein Video ist in einem Post weiter oben verlinkt. Youku :)

hey leute kann man diesen chienesischen schriftzug unten rechts irgendwie entfernen oder irgendwie fixen das es deutsch wird (laut google übersetzter steht da ein name von irgend einer chinesischen provinz)?
mein handy is schon auf deutsch also daran liegts nich...
Foto.jpg

Guck mal in die Build.prop, ob diese Zeichen da stehen. Ansonsten versuche die Stellen, wo zh und cn stehen in de bzw DE zu ändern.
Die Zeitzone in der Build.prop zu Europe/Amsterdam ändern.

• Danke
Reaktionen: boxcuttahz
Also bei mir steht da, das Land aus welchem der Anruf kommt und das in deutsch.
Habe aber auch in der build.prop de und DE stehen.

nope, in der build.pro stehen keine... hab auch zwei sachen auf de gestellt trotzdem keine wirkung...

Hi, das mit dem Laden am PC habe ich auch schon festgestellt, und zwar wird das Handy da nicht geladen. Manchmal funktioniert es wenn ich das Handy neu starte.
Falls Jemand einen besseren Tipp hat würde mich auch interessieren.
Aber eine andere Sache was mir Probleme bereitet ist das GPS. Also erstmal dauert es ewig lange bis bei Google Maps der Standort gefunden wird und dann ist der Empfang oder was auch immer total schlecht dass er sich wieder nicht findet oder über eine längere Zeit von einem völlig anderen Standort ausgeht. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen? Ich habe es auch schon mit einem anderen Navigation Programm schon versucht auch das funktionierte sehr schlecht mit dem GPS.

Ich möchte mich hier einmal für den Service von Serdan bedanken.
Mein Iocean kam schnell und ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten in einem perfekten Zustand bei mir an.
Ausser dem Smartphone diverse Zugaben (Tasche,Folien,Adapter) und das ganze sicher verpackt.

So gewinnt man neue Kunden!

Danke nochmals an Serdan

Gruß
baden

@baden

Nur zur Verbesserung:
Der liebe Herr bei dem du dich bedankst nennt sich `Sernad` :)

Sorry,aber irgenwie sind da die Buchstaben verrutscht,

Also nochmal vielen Dank an Sernad !

Das mit den vertauschten Buchstaben passierte mir auch schon (Serdar) :blushing:

Sernad, dein X7 ist bei iOcean zur Reparatur? Wurde das mit dem Display schlimmer?

Meines ist noch immer in der Reparatur.. seit gestern.

Nach dem Flashen einer Rom kommt nach dem Einschalten nur einer schwarzer Bildschirm. Hat irgendwer ne Idee?

Was wolltest du wie Flashen? Meiner Kristallkugel ist in der Werkstatt ;)
Damit man in etwa weiß was schief gelaufen ist

Zuletzt bearbeitet:
Sernad danke schon mal für den Hinweis aber ich verstehe da nichts auf der Seite, kannst du den direkten Download Link hier einfügen und dazu eine deutsche Anleitung. Das wäre echt super

TylerDurdennn schrieb:
kannst du den direkten Download Link hier einfügen. Das wäre echt super

Wollte dir da eigentlich grad mal behilflich sein, da Chrome die Chinesischen seiten relativ gut übersetzen kann (jedenfalls VIEL besser als ich es je könnte).

Den Link zu finden war nicht weiter schwer -- klick hier
aber um da auch etwas herunter zu laden muss man sich anmelden :)

das hab ich nun nicht extra gemacht ;)

Grüssle - Astrali

@ Astrali --> DANKE

Ich habe mich da jetzt angemeldet und den von dir angegebenen Driver Installer runtergeladen. Das ist wahrscheinlich das Programm um es rüber zu spielen.
Aber wo finde ich die entsprechende Software für das Gerät?

Also wenn einer eine deutsche Anleitung hätte wie man das genau überspielt das wäre echt hilfreich, mit den entsprechenden Links für die benötigten Dateien.
Die Chinesische PDF Anleitung ist nichts für mich.
:(

Kann dies am Montag zur Verfügung stellen,aktuell sind wir leider unterwegs. Sorry...