iOcean X7 Elite Edition (Allgemein, Vergleich vs. Youth)

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute ich habe ein großes Problem und zwar: Das Iocean x7 elite habe ich mir am Montag bestellt und es heute erhalten. Der interne Speicher soll ja 32 GB betragen, jedoch steht wenn ich bei mir auf Speicher klicke beim internen Speicher nur "1,48 GB Speicherkapazität" Ich habe das Handy hier bestellt: iOcean X7 Elite (WEISS) - CECT-SHOP.com Was könnte dabei falsch sein? Vom ersten Eindruck her funktioniert das Handy auch sehr gut und z.B die 2 GB RAM sind auch gegeben, so das eine versehentliche Zustellung des Vorgängermodells eigentlich auszuschließen ist. Kann mir jemand weiterhelfen ??

Steht bei mir auch, hab mich auch erst gewundert. Aber unten steht bei mir Gesamtspeicher 26,77 GB.
Wo sieht du denn den Arbeitsspeicher überhaupt?

Ja das hab ich auch vorhin gesehen, werden die Apps denn auf dem Arbeitsspeicher gespeichert?? Dachte immer Apps kommen auch auf den Gesamtspeicher?

Wie läuft denn die Software bei dir? Schau mal ob der Playstore und alle Apps die du runterlädst einwandfrei funktionieren. Bin schon die Tage am Suchen nach ner gescheiten Rom. Garantie auf die Software gibt es bei CECT nämlich nicht -.-

^^Ne die Apps werden nicht auf dem Arbeitsspeicher gespeichert :D Du musst ja auf Prozesse um den Arbeitsspeicher zu sehen also wird der auch für Prozesse verwendet. Mein Problem hab ich mit den 32 GB Interner Speicher, wie man oben in den Bildern sieht hab ich nämlich angeblich nur 1,48 GB und des Reicht niemals.... :unsure:

Bzgl.32gb: telefonspeicher löschen dann wird neu eingebunden und es sollten die 27gb frei sein.

:thumbsup::love:^^ Vielen Danke jetzt hab ich auf einmal 27 Gb frei Problem gelöst Danke Danke. Ich dachte schon ich hätte Schrott bekommen oder so

Wie macht man denn einen Screenshot eigentlich?

Und wieso steht bei mir in der Appverwaltung bei den heruntergeladenen, aktiven bzw. allen Apps "so und soviel MB belegt" und rechts "1,4 GB frei" ?
Da müsste dann doch eigentlich der Gesamtspeicher stehen oder nicht?

Screenshot: Powerbutton und Volumedown Taste

@TowerVerre: "sarcasmus: wäre mir auch lieber :D"

Bitte testet mal GPS...

Anhänge

• 2013-07-05 15.53.34.png
    2013-07-05 15.53.34.png
    31,7 KB · Aufrufe: 686
Also ich kann meinen Standort bestimmen und ne Route berechnen.

Oh man und wie krieg ich den Screenshot hier rein? Bin echt zu unfähig irgendwie. Kann hier ja kein Bild vom Handy hochladen -.-

Also bei mir ist der GPS On Button nur Gelb. Hab das GPS aber jetzt auch nur drinnen kurz angemacht weil ich nicht die Zeit hab nach draußen zu gehen.

Irgendwie geht der Task Manager wenn ich ihn öffne nach einer Sekunde oder so wieder zu oder ein Programm öffnet sich welches ich offen hatte. Kommt da ein update was das verbessert ?

Ich habe keinen Taskmanger installiert.

Build number:
X7_322_3.0 20130618-205117

@TowerVerre:): probiere bitte GPS-Test aus, Route berechnen usw. funktioniert auch über WLAN und Internetdatenverbindung, dazu kann sein, das er nicht mal auf GPS zugreift.
@Chris316: zb. mit der Sharefunktion

du hast recht das funktioniert nicht nur mit GPS. Und übrigens Flickr und Photobucket sind auch gute alternativen Chris.

Wie meinst du - "funktioniert nicht nur mit GPS"

d.h. es funktioniert mit GPS - ohne Wifi, 3G (?)

Keine Ahnung obs hier rein passt aber ich frags trotzdem:confused:

In Vorfreude auf mein Iocean such ich nach einer Handytasche, die man praktisch aufklappen kann um ans Display zu kommen. Hat jemand von euch eine irgendwo in Dtl. vllt bestellt und kann mir da nen Link gebeben. Selber suchen kann ich auch, ist halt nur falls jemand wirklich eine hat, mit der er zufrieden ist.

Grüße

Matzi1009

Sernad schrieb:
Wie meinst du - "funktioniert nicht nur mit GPS"

d.h. es funktioniert mit GPS - ohne Wifi, 3G (?)

Es funktioniert nicht wenn man wifi und mobiles Netz aus hat also nur mit GPS

Welche Version hast du installiert?

Bei mir geht es mit:
Build number:
X7_322_3.0 20130618-205117

Habe es grade nochmal versucht und jetzt passt es der task manager funktioniert übrigens auch wieder. Meine Akkuladung hat sich davor nicht anzeigen lassen nur ein paar bestimmte prozentzahlen und das funktioniert jetzt auch.

Chris316 schrieb:
Oh man und wie krieg ich den Screenshot hier rein? Bin echt zu unfähig irgendwie. Kann hier ja kein Bild vom Handy hochladen -.-

Du musst ein JPG auf einen Server hochladen, z.B. den von Photobucket, dann die direkte Bildadresse hier einstellen, bzw. die URL mit IMG bzw. /IMG und eckigen Klammern jeweils darum herum an Anfang und Ende.