LBSN95
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Sieht sehr interessant aus...
Wo kauft ihr so ein Gerät?
Bei welchem Importeur?
Wo kauft ihr so ein Gerät?
Bei welchem Importeur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ganz ehrlich... NFC ist eine ziemlich dürftige Technologie. Funktioniert immer nur mittelmäßig und die Dateiübertragung zwischen 2 Smartphones macht krampfhaft und keine Freude. Ob man NFC zum zahlen benutzen sollte, ist zweimal zu überdenken. Allerdings gebe ich dir recht bezüglich Kameras.Ora schrieb:Finde es Blödsinn, weil es nur zwischen chinesischen Handys funktioniert. NFC ist der Quasi Standard. Ich kenne keine Kamera oder Bezahlsystem, welches mit HotKnot kompatibel ist. Wenn natürlich alle Deine Freund HotKnot Chinesen haben, dann hast Du keinen Kummer.
goggele71 schrieb:über die Webseite von iocean.cc (Service) das Update (Version 0813) geladen, dann noch die paar anderen Tools auf deren Seite (Flashtool und Flash Driver). Alles installiert und nach Anleitung durchgeführt. Siehe auf der Webseite VideoGuides, hier x8 Flashing Guide anschauen. Genauso machen, dass hat prima geklappt.
Ja, nochmal danke. ABER: kannst du sagen wo auf der FB-Seite? das einzige was ich sehe ist der Link zu einem Autoinstaller, der bei mir aber seltsamerweise als 7Zip ankommt.goggele71 schrieb:das stimmt, der Link der Webseite klappt nicht. geh auf Facebook, hier bei iocean findest du den richtigen Link, damit klappt es.