K
keziah
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo Rionline, also wenn du deine "deutsche superuser" app entfernen würdest, könntest du sie ja dann wieder installieren, ich habe die chinesiche Version jedenfalls mitTitanium backup app entfernt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
keziah schrieb:Hallo, nach massivsten Recherchen über RK30xx rooting Methoden bin ich auf eine Möglichkeit gestossen, die funktionert hat,(...)
aponale schrieb:Von GooglePlay die App "SuperUser" installieren.
Diese App starten, (...)
Roarlash schrieb:1. Kopiere das update.img Image von hier (http://www.intenso.de/multimedia/treiber/1374481812.zip) auf das Tab.
hävksitol;6593197 schrieb:@MrLeo
Ich verstehe die Anleitung derart, daß die entpackte Update.img-datei, nicht aber das heruntergeladene ZIP-Archiv aufs Tab zu kopieren ist:
K.Davah schrieb:Sorry, aber ich bekomme die Firmware nicht auf das Tab. Zip funktioniert im Recovery Mode nicht und eine image datei ist in der entpackten zip nicht drin.
In der entpackten zip (Download von Intensio Homepage "Firmware ....") ist ein pdf und noch ein zip. Wenn ich die entzippe keine img datei.
Kann mir einer helfen?
Danke auch für eure Hilfe beim rooten hat sehr gut geklappt.
Kennt einer die genaue Tastenfolge wenn im Recovery Mode das Android Bild kommt um in das Menü zu kommen?
Danke.