WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren

P

Philro

Neues Mitglied
0
Hallo, bei meinem Tab814 lässt sich Wlan nicht aktivieren. Ich hatte ne ganze Weile https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-etna-custom-001-rom-zum-testen.399655.html drauf, damit lief es problemlos.
Dann habe ich mir heute das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/intenso-tab-814.1010/rom-4-3-cm10-2-pmp5580c.516643.html aufgespielt und seit dem steht da immer Wlan wird aktiviert. habe dann die 4.1.1 wieder aufgespielt,wenn ich da jedoch den Wlan schieber auf on stelle startet das Tablet einfach neu:huh:

Hab ich mir was zerschoßen?:(
 
Philro schrieb:
Hab ich mir was zerschoßen?:(

Offensichtlich, nur was? Ich habe auf zwei Tab 814 die CM 10.2 droben, und laufen beide ohne Probleme. Allerdings ohne den Zwischenschritt mit dem
Etna-Rom, Nummer eins war gerootet und dann auf CM, Nummer 2 direkt nach dem Kauf auf CM.

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
 
Dann kann ich das Ding wohl wegschmeißen :(
 
Nicht so schnell. Solange es ein Software-Problem ist, sollte es auch per Software zu lösen sein. Ich würde einfach nochmal die CM 10.2 exakt nach Anleitung installieren (inkl. Einstellungen löschen aus dem recovery Menü), und wenn das auch nicht hilft noch auf die Original-Firmware zurückgehen. Wenn es da auch nicht geht, Garantiefall. Ist doch noch keine 2 Jahre alt, oder?


Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ist ca. nen halbes Jahr alt. Woher bekomme ich die original Firmware?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Jetzt geht es auf einmal mit der Etna Version! Gleich nochmal mit der anderen Version testen. Danke für deine Hilfe
 
Philro schrieb:
Ne, ist ca. nen halbes Jahr alt. Woher bekomme ich die original Firmware?
Die gibt es bei Intenso zum Runterladen, das Tab 814 wurde ursprünglich mit einer älteren Version ausgeliefert.

[/COLOR]
Philro schrieb:
Jetzt geht es auf einmal mit der Etna Version! Gleich nochmal mit der anderen Version testen. Danke für deine Hilfe

Na also :thumbup:


Vielleicht war auch nur ein Neustart fällig...


Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorm flashen vllt Daten- und Cache- Partition vergessen zu löschen? Könnte ein Grund sein. Wenns immer noch nicht klappt, erkläre mal, wie genau du vorgegangen bist.
 
Es funktioniert jetzt. Habe das Tablet einfach ne Stunde rumliegen lassen und dann neugestartet. Dann ging es plötzlich
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
1.725
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
857
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten