Whatsapp lässt sich nicht auf Intenso 8 Tablet PC (TAB 814) installieren

wahl49

wahl49

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe mir denn Intenso 8“ Tablet PC gekauft bin damit bis jetzt sehr zufrieden aber leider lässt sich da Whatsapp nicht darauf Installieren nicht mal mit den ganzen Tricks was so im Netz Kursieren.
Kann mir von euch jemand weiter helfen in der Sache.
 
Wird nicht mehr gehen da whatsapp seit der neuen Version Checkt ob du eine Sim-Karte hast und das ist ja bei den tab nicht der Fall...

Einzigste Möglichkeit wäre eine alte Version von whatsapp zu installieren dann sagt es aber du brauchst die aktuelle Version.

Hab mich namit ne ganze weile beschäftigt...
 
Genau das Problem habe ich auch es gibt Zurzeit wohl keine Lösung dafür.
 
Hat jemand die beschreibung im 2.post getestet?
Dort steht, das man die rechte des apps einschränkt, sodass es nicht erkennen kann ob eine sim karte vorhanden ist.

Oder geht das so nicht mehr?

(Abgesehen davon das whatsapp die totale datenkrake ist...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter Bluestacks Windows konnte ich es mit einer Festnummer installieren. Und es läuft
Hab ein Acer Iconia B1 Tablet, da klappts leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
Ja auf bluestacks geht es auch weil ein Handy emuliert wird und whatsapp erkennt wenn es auf einem tag installiert ist

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo,
wir haben vor kurzem unserer Tochter ein Intenso Tablet gekauft. Android 4.1 Jelly Bean als Version. Jeglicher Versuch Whats App zu installieren is schiefgelaufen :cursing:. Läuft Whats App nicht auf Jelly Bean oder muss ich auf was bestimmtes achten :confused2: ?? Bitte um Hilfe.. Danke schonmal
 
Hallo,

ich habe Deinen Thread mal ins entsprechende Forum verschoben und mit dem bestehenden zusammengeführt. Das Problem ist natürlich nicht das System, sondern dass WhatsApp Tablets ohne SIM-Karte einfach nicht mag.

Du wirst hier im Forum bei vielen Tablets ohne SIM entsprechende Problemthreads finden. Vielleicht ist ja irgendwo eine Lösung dabei.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe vorhin ein Video gesehen, wo gezeigt wird, wie man WhatsApp installiert. Man braucht dazu einen Rechner, ein Smartphone, ein Tablet und die App "Carbon". Man macht irgendwie ein Backup am PC von WhatsApp des Smartphones und das zieht man dann auf das Tablet.

Ich will auch WhatsApp, aber ich habe kein Smartphone... :(
 
Hast mir da ein link mit dem video?
 
Ok cool danke.. werds morgen mal testen
 
Also ich kenne mich mit Whatsapp nicht gut aus. Was bringt dein Upload? Ich kann die Datei noch nicht mal ausführen. :s
 
Ich denke in der Anleitung steht das wie ....


Regards
Gruß Heinz

Sent from my iPad using Tapatalk but i Love this little DroidRobi too .... ;-)
 
1. Der Upload ist für das Tablet, nicht den Computer!
2. Wenn man sich mit einer Materie nicht auskennt sollte man generell die Finger davon lassen!
 
@Odakim
Das erste ist mir schon klar! Es geht auch, die normale APK Datei herunterzuladen und zu installieren. o.0 Aber da steht immer wieder: Tablets werden zur Zeit nicht unterstützt. Also habe ich mich gefragt, ob man diese Meldung irgendwie (natürlich leicht) umgehen kann (Also ganz ohne Sim-Karte- nur mit WLAN und ohne Root-Rechte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch einer Probleme hat, hab das intenso 824 und whatsapp ohne Probleme installiert.
Einfach eine bei whatsap nicht registrierte sim ins Handy, whats APP auf dem tablet installiert und die SMS aufs Handy schicken lassen . Code aus der SMS merken, am tablet Ruf mich an klicken und code eingeben , und fleißig schreiben . Kontakte kann ich ohne probleme manuell hinzufügen.
Achso die Simkarte habe ich vor der codeeingabe deaktiviert ( dualsim) ,ich denke einfach aus dem Handy schmeißen müsste auch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3.371
JohannesPaulHoffmann
J
G
Antworten
15
Aufrufe
3.249
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
18
Aufrufe
2.623
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten