TAB814 bei Speedport W504V anmelden geht nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sabine1204

Neues Mitglied
0
Hallo, habe heute mit Freude mein erstes Tablet bekommen :biggrin: und wollte ins Internet. Also WIFI gedrückt, Router W504V gesucht, angeklickt, Passwort eingegeben, bestätigt und dann Verbinden gedrückt..........:biggrin:
Nix mit Internet. Er zeigt immer Authentifizierung und wieder zurück und wieder Authen..... usw usw usw.:sneaky:
Habe das Passwort kontrolliert, stimmt. Smart-TV geht auf die gleiche Weise ins Netz. Der PC, von dem ich schreibe, auch.:confused:
Ich weiß nicht was ich da falsch mache.:confused: Hat eine/-r von Euch eine Idee ?? Ich weiß sonst nicht weiter.

Versuch es einfach noch mal ...
lösch was Du eingegeben hast bei WLan ..
Dann machst Tab mal ganz aus und wieder an.
Kontrollierst ob die PIN wirklich stimmt!!!!!
und gibst sie neu ein.
(mach keine Zeichen zwischen den Zahlen)

Gib mal statt dem Passwort den Schlüssel ein.

Hat bei mir mit verschiedenen Andoits zum Ziel geführt.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Hmm die Vorgehensweise hört sich nach WPS an ...
Wenn der Speedport WPS fähig ist, oft muß man dann Wifi etwas länger drücken. Bei dem Tablet mußt du dann die verschlungenen Pfeile ganz oben antippen.
Als erstes mußt du aber den (nicht funktionierenden) Zugang entfernen. Sonst geht gar nichts

Wenn das nicht funktioniert, scannen lassen, manuell auswählen und versuche mal die recht lange Zahlenkombination die unter dem Speedport auf dem Aufkleber steht, so um die 20 Ziffern/Buchstaben.

Gruß aus HDH
Heinz

• Danke
Reaktionen: splotz