G
Gelöschtes Mitglied 410096
Gast
Hallo,
ich habe die ganze Nacht mein Tablet online gelassen und die Dropbox App har die große System.ubifs.tar.a in einer durchgehenden hochlade Schleife belassen.
Eure Apps werden hierbei komplett gelöscht!
Hier ist die originale Intenso Tab 814 ROM: Dropbox - stock814rom
Wer den originalen Bootloader, Recovry oder die Logos (weiße Akku lade Animation mit kleinen weißen Android Roboter braucht einfach in meinen anderen Thema gucken.
So wird die ROM installiert:
Kopiert die uImage_recovery in das Hauptverzeichnis eurer SD Karte welche eine Partition haben darf und FAT32 sein muss, also so das die uImage_recovery im /storage/sdcard1 ist, dann erstellt Ihr den Ordner clockworkmod und geht in diesem rein dann erstellt Ihr den Ordner backup und geht in diesem rein und dann erstellt ihr nochnden Ordner 2017-02-04.08.53.12 und geht in diesem rein, dann ladet ihr euch folgendes in diesem Ordner:
1. boot.img -> Hier ist der Kernel und der grüne Android Roboter
2. cache.yaffs2.img -> Hier ist der Cache
3. data.ubifs.tar -> Hier sind die Daten
4. data.ubifs.tar.a -> Hier sind die Daten nochmal
5. nandroid.md5 -> Hier sind die Checksummen drin (kann man dann auch ändern)
6. system.ubifs.tar -> Hier ist das eigentliche Android System
7. system.ubifs.tar.a -> Hier ist nochmal das Android System
Nun zum installieren geht ihr ins Recovery, dann muss oben bei dem Recovery CWM-based Recovery v6.0.2.3 stehen wenn nicht dann SD Karte überprüfen -> mich fragen.
1. backup and restore
2. restore
3. 2016-11-26.13.21.24 -> das Datum kann abweichen
4. yes-Restore
5. Hier müsst ihr Zeit einplanen
6. +++++Go Back+++++
7. wipe data/factory reset
8. Yes -- delete all user data -> hier werden eure Apps komplett gelöscht!!
9. reboot system now
IntensoTab
ich habe die ganze Nacht mein Tablet online gelassen und die Dropbox App har die große System.ubifs.tar.a in einer durchgehenden hochlade Schleife belassen.
Eure Apps werden hierbei komplett gelöscht!
Hier ist die originale Intenso Tab 814 ROM: Dropbox - stock814rom
Wer den originalen Bootloader, Recovry oder die Logos (weiße Akku lade Animation mit kleinen weißen Android Roboter braucht einfach in meinen anderen Thema gucken.
So wird die ROM installiert:
Kopiert die uImage_recovery in das Hauptverzeichnis eurer SD Karte welche eine Partition haben darf und FAT32 sein muss, also so das die uImage_recovery im /storage/sdcard1 ist, dann erstellt Ihr den Ordner clockworkmod und geht in diesem rein dann erstellt Ihr den Ordner backup und geht in diesem rein und dann erstellt ihr nochnden Ordner 2017-02-04.08.53.12 und geht in diesem rein, dann ladet ihr euch folgendes in diesem Ordner:
1. boot.img -> Hier ist der Kernel und der grüne Android Roboter
2. cache.yaffs2.img -> Hier ist der Cache
3. data.ubifs.tar -> Hier sind die Daten
4. data.ubifs.tar.a -> Hier sind die Daten nochmal
5. nandroid.md5 -> Hier sind die Checksummen drin (kann man dann auch ändern)
6. system.ubifs.tar -> Hier ist das eigentliche Android System
7. system.ubifs.tar.a -> Hier ist nochmal das Android System
Nun zum installieren geht ihr ins Recovery, dann muss oben bei dem Recovery CWM-based Recovery v6.0.2.3 stehen wenn nicht dann SD Karte überprüfen -> mich fragen.
1. backup and restore
2. restore
3. 2016-11-26.13.21.24 -> das Datum kann abweichen
4. yes-Restore
5. Hier müsst ihr Zeit einplanen
6. +++++Go Back+++++
7. wipe data/factory reset
8. Yes -- delete all user data -> hier werden eure Apps komplett gelöscht!!
9. reboot system now
IntensoTab