manuuuuuu
Erfahrenes Mitglied
- 31
hab alles einfach so auf ins leere sd karten verzeichnis verschoben und schon 300 mal, Fat 32, Fat und exFat formatiert aber trotzdem kein ergebnis..... Funzd die sideload geschichte bei dem tab ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dezeyer23 schrieb:CIFS hab ich auch nicht zum Laufen gebracht. Muss glaub im Kernel compiled werden, einfach die .ko in die module dir läuft nicht.
Ich selbst brauchs nicht, aber ich wills auf jeden zum Laufen griegen. Zeit hab ich erst nach Neujahr.
Mit WLAN hatte ich letzthin auch Probleme, die sich aber durch einen Neustart beheben ließen. Die Karte wird erkannt, aber nicht am richtigen Ort gemountet. Zugriffe gehen daher nicht mit allen Programmen,dolomin schrieb:So wlan geht nach paar router resetts.Karte wird nach paarmal ein und auschalten auch erkannt.
Das kann nur funktionieren, wenn die auch jemand täglich zur Verfügung stellt. Das Tab 814 wird aber nicht offiziell von CM unterstützt.dolomin schrieb:Eine update funktion für CM habe ich nicht gefunden,in meinem handy gibt es eine mit täglichen updates.
Da gibt es was in Einstellungen/Oberfläche/Schaltflächen, wo man die Buttons unten konfigurieren kann. Ich mußte dort den Suchbutton einblenden, weil der von einem Kartenspiel zum Aufdecken der nächsten Karten gebraucht wird.dolomin schrieb:Nun habe ich durch die ganzen einstellungen ,warscheinlich den homebutton verstellt.Wenn ich draufklicke geht er nicht zur home seite es tut sich nix,muß dann immer mit zurück.Wo kann man den homebutton einstellen?
dolomin schrieb:So nun habe ich alles eingestellt nur eines stört mich gewalltig.Wenn man über skype video telefonie macht ,wird man von der kamera auf den kopf dargestellt,also die kamera ist spiegelverkehrt.Hann man das in der buildprob einstellen oder ist das ein bug.
Mensch die stock hängte immer ,nun habe ich kein hängen ,da sieht man wie verbugt die stock sein muß.Nun dachte ich ich hätte was gutes und nun die kamera verkeht,und ich benutze oft skype.
In der etna hatte ich auch hänger,haben andere die häner in der stock auch gehabt?