P
peppi67
Neues Mitglied
- 0
Es laufen gar keine videos. Auch nicht youtube oder ähnliches. Muss etwas mit dem System sein. Es wurde ja hier schon beschrieben was man ändern muss im built oder so. Ich brauche Hilfe wie ich dort hinkomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dezeyer23 schrieb:Ich hab weder Zeit noch Lust dazu nochmal ein TUT zu schreiben,
Oh, gut zu wissen, dass er das auch ohne SIM bzw. USB-Modul macht.Und den Flugmodus musst du dauerhaft aktivieren, da unser Tab kein UMTS Modul hat, und er durchgehend versucht, eine Verbindung aufzubauen, was genauso Akku frisst.
Hmm, nicht dass es doch ein Hardwaredefekt ist. Ist aber schon sehr interessant. Denn wenn der Akku niedrig ist und der TouchScreen spinnt, dann kann ich das unterbrechen indem ich das Netzteil (nicht USB) anschließe. Nehme ich es wieder raus geht's weiter mit dem spinnen.Ich wüsste nicht, das mein Tab bei 30% anfängt rumzuspinnen
Achso. Da muss ich nochmal gucken."Bauen Sie auf 2014.04.19 " -> das ist die neuste
McBane87 schrieb:Und mit dem aktuellsten update von Google-Suche, was ja scheinbar für den Desktop benötigt wird. Hast du keine 99% CPU-Auslastung?