G
Gelöschtes Mitglied 410096
Gast
Hallo,
ich habe mein Tablet 814 mit der App Camera ausgestattet und als ich die App aufgerufen habe stand da vor verwendung der Kamera bitte eine SD Karte einsetzten. Habe ich dann auch gemacht und der Inhalt ist per File Manager in /storage/sdcard1/ sichtbar. Und trotzdem zeigt der die Meldung weiterhin an auch bei anderen Apps wie Dropbox usw. Der Ordner /sdcard lässt sich nicht mounten und öffnen. Ein Hardware defekt liegt nicht glaube vor da Storage Partitions eine Partition mtdblock8 von 6304MB anzeigt NFTL_Part not mounted. Die Interne SD Karte ist glaube die fehlerhafte Partition.
Laut den Terminal soll es sich um falsche Berechtigungen handeln, wie kann ich die Berechtigungen so ändern das ich Zugriff darauf bekomme?
Habe KitKat + Cyanogenmod Installiert.
IntensoTab
Screenshots via webcam: Dropbox - Error
ich habe mein Tablet 814 mit der App Camera ausgestattet und als ich die App aufgerufen habe stand da vor verwendung der Kamera bitte eine SD Karte einsetzten. Habe ich dann auch gemacht und der Inhalt ist per File Manager in /storage/sdcard1/ sichtbar. Und trotzdem zeigt der die Meldung weiterhin an auch bei anderen Apps wie Dropbox usw. Der Ordner /sdcard lässt sich nicht mounten und öffnen. Ein Hardware defekt liegt nicht glaube vor da Storage Partitions eine Partition mtdblock8 von 6304MB anzeigt NFTL_Part not mounted. Die Interne SD Karte ist glaube die fehlerhafte Partition.
Code:
u0_a21@grouper:/ $ cd /sdcard
/system/bin/sh: cd: /sdcard: Permission denied
2¦u0_a21@grouper:/ $ su
root@grouper:/ # cd /sdcard
root@grouper:/sdcard # mkdir test
mkdir failed for test, Read-only file system
255|root@grouper:/sdcard #
Habe KitKat + Cyanogenmod Installiert.
IntensoTab
Screenshots via webcam: Dropbox - Error
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: