kaufempfehlung tab 814?

F

Focus-1989

Gast
hallo,
wollt mich mal über das tab 814 erkunden. Im großen und ganzen sind die testurteile und Berichte für den Preis ja echt gut.
Habe aber jetzt schon öfters gelesen das manche apps mit android 4.1 nicht kompatibel sind und das es irgendwie Probleme gibt den google Playstore zu nutzen bzw das der gar nicht richtig installiert ist?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Ist 4.1 schon jelly bean oder noch ice cream sandwitch?
Kann man für den Playstore das gleiche Google Mail Konto nehmen wie beim Smartphone?
Das Tab soll im großen und ganzen zum surfen, videos schauen bei youtube usw verwendet werden.
 
Hi,

habe das TAB nun seit 2 Monaten und bin super zufrieden! Nur der Blickwinkel des Displays ist völlig für'n A***. Das ist aber auch wirklich das einzige Manko.

Ansonsten top: Verarbeitung super, genügend Rechenleistung, Akkulaufzeit OK... Und über USB OTG kann man einen Massenspeicher oder beispielsweise einen Surfstick anschließen, das können viele teurere nicht.

Für 105,- Euro absolut top!

Android 4.1 ist JB.

Kann sein, dass Du meinen Thread gelesen hast, denn ich habe nirgends eine Verknüpfung zum Playstore, obwohl er installiert ist. Ich muss jedes Mal die Playstore-Adresse in den Browser eingeben und dann öffnet sich die App automatisch :cursing: Aber damit kann man leben...

Es sollte kein Problem sein, mehrere Android-Geräte in einem Google-Account laufen zu lassen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3.371
JohannesPaulHoffmann
J
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
18
Aufrufe
2.623
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
Antworten
15
Aufrufe
3.249
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten