Intenso 814 bootet nicht mehr

t3ng

t3ng

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User!
Ich habe folgendes Problem und habe schon alles Probiert.
Mein Tablet bootet nicht mehr.
Ich wollte einen Screenshoot machen was ich in der Vergangenheit schon mal gemacht habe und ich habe den Power button und Vol - etwas länger gedrückt ich war der meinung das war die richtige kombi doch plötzlich ging das Tablet aus.
Jetzt kann ich es zwar anschalten aber es erscheint nur ein weißes Android männchen auf dem Bildschirm.

Habe schon alles versucht ins Recovery Menü reinzukommen mit Power button und Vol+ länger drücken und Vol- und auch beides aber es tut sich einfach nichts.
Auch Reset hatt keine wirkliche Funktion wenn ich den drücke während das Android männchen auch dem Bildschirm ist scheint es einfach aus zu gehen.

Kann mir das auch nicht erklären weil es bis dato echt super lief.
Was bewirkt denn wenn man in eingeschalteten Zustand Power button und Vol- länger drückt. Wie gesagt danach ging es einfach aus und nu geht garnix mehr :(

Wäre für Hilfe echt dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du root? Dann kannst du evtl. Per ADB Push das recovery rüber schieben ....
 
Nein das Gerät ist nicht gerootet.
 
Das einzige was mir noch einfällt .... du kommst nicht ins Menü wenn du über USB mit dem PC verbunden bist.
Ansonsten hast du wohl alles machbare hinter dir .... Ich würde das allerdings als Garantiefall betrachten und gar nicht lange daran rumfummeln wollen. Nimm doch mal Kontakt mit dem Verkäufer auf.
 
Hab das Teil gebraucht günstig erstanden und habe leider keinen Bon oder sonstiges.
Gibt es nicht die möglichkeit irgendwas auf die sd karte zu tun und es zum laufen zu bringen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Hab jetzt nochmal alle ehemaligen treiber vom Pc entfernt dann das Tab wieder angeschlossen und er sucht nach treibern anschienend auch auf dem Tab aber er findet keine. Der Treiber Name lautet M3-Chip ich such gerade im Netz vielleicht bekomme ich es ja am Pc wieder zum laufen das ich wenigstens drauf zugreifen kann!
 
Lass dir den Bon/Rechnung geben und schick es ein.
 
Leider nicht möglich. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese M3-Chip Treiber herbekomme? Denke das ist der USB Treiber für das Tablet.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein, dass die plus-minus Taste klemmt??

Die Treiber helfen dir auch nicht weiter. Da müsste das Tab gerootet sein.

Anyway versuch macht klug ....
Android SDK laden .... SDK Manager starten und bei Driver den Haken setzen ...

Good Luck
 
Aber sind das nicht die Treiber für den Pc? Nein die Tasten klemmen definitiv nicht.

Versuch das mit dem Android SDK mal vielleicht bringt mich das ja weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Also das Android SDK war nicht erfolgreich.

Aber wenn ich das Tab an den Rechner ansteck will er ja den Treiber installieren kann er aber nicht weil er keinen findet sagt er mir zumindestens und im Gerätemanager und bei der Installation von dem Treiber ist es dieser M3-Chip Treiber.

Wo bekomm ich den her?
 
Wenn du die Android sDK installiert hast mußt du den SDK Manager aufrufen und bei Google USB Driver ein Haken machen...
Danach wird das Tablet erkannt. Der M3-Chip ist tatsächlich der MX Chip den das Board hat (ohne Gewähr) ...
 
Hab ich gemacht aber im gerätemanager is es trotzdem noch ohne Treiber drin und erkennen tut er das Tablet auch nicht auch wenn ich den Treiber manuell zuweisen möchte.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Hab ich gemacht er erkennt es trotzdem nicht auch über Gerätemanager nach Treibern suchen oder manuell zuweisen funktioniert leider nicht....ich versteh es auch nicht... :(
 
Das Tablet wird so weit ich mich erinnere als Acer erkannt....
Steck das mal an und lösch die Einträge im Gerätemanager, wenn geht mit deinstallieren. Neu booten... noch mal anstecken ... vllt ist das aber auch schon so kaputt, dass der es nicht richtig erkennt.
Ansonsten würde ich Intenso anschreiben .... man würde nichts gutes über den Service hören, würdest es aber trotzdem versuchen ....
 
Ja okay das versuch ich auch nochmal.

Aber was mich mal interssieren würde, wo zieht er sich die Treiber denn her vom Tablet? Weil er erst nach Windows Treibern sucht und dann steht da irgendwas von suchen in vorbereiteten Ordner oder so weis den Wortlaut jetzt nich mehr so genau. Allerdings findet er keinen Treiber. Aber ich versuch es nochmal mit entfernen neu booten und wieder ranstecken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3.371
JohannesPaulHoffmann
J
G
Antworten
15
Aufrufe
3.249
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
2.130
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten