Flash Player Intenso Tablet 814

S

sunshine9178

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe ein Intenso Tablet 814. Bin ganz zufrieden damit, jedoch möchte ich gerne Videos und Filme abspielen können.
Es zeigt jedoch nur an dass ich einen Adobe Flash Player installieren soll. Diesen lade ich herunter jedoch wird dann angezeigt dass der Download nicht verfügbar ist. Die datei nicht vorhanden ist.

Wie kann ich einen Flash Player installieren? Oder welche Möglichkeiten gibt es dass ich Videos, wie z.B. bei youtube, anschauen kann?
Auch Videos oder filme die ich auf der Festplatte oder externen Speicherkarte habe werden nicht abgespielt.

Danke.
 
Ich habe Deinen Thread aus dem allg. Intenso-Bereich in das korrekte Unterforum verschoben - bitte immer selbst im richtigen Forenbereich posten.

Da ich davon ausgehe, daß Du auf der externen SD-Karte keine Filme im Adobe-Flash-Format gespeichert hast, beinhaltet Dein Startbeitrag zudem zwei unterschiedlichen Fragen, für die sich die Forenregeln (s. m. Signatur) auch zwei Threads wünschen.

Um Dich aber - auch wenn ich kein Onda besitze - nicht mit dem Verweis auf die Forenregeln abzuspeisen:

Welchen Player benutzt Du, um die Videos von der ext. SD-Karte abzuspielen? Probiere auch mal eine Alternative aus (in GooglePlay suchen), auf vielen Tablets hat sich z.B. der MXPlayer bewährt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3.371
JohannesPaulHoffmann
J
G
Antworten
15
Aufrufe
3.249
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
2.130
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten