CM-10.1 auf pmp5580c

Stammt das denn aus einer halbwegs seriösen Quelle? Mein Kyryllisch ist nicht so wirklich existent...
 
Danke fürs teilen. Das ist echt premium. Sogar mein Bluetooth Stick wird erkannt. Und Android 4.2.2. Einfach Traumhaft.

Der Bug, das die Lautsprecher bei eingesteckten Kopfhörern nicht aus gehen ist natürlich doof. Hoffendlich wird dass noch gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wie schauts denn aus? Hat das noch jemand von euch ausprobiert und kann berichten?
 
Ich hab sie am Laufen und bin sehr zufrieden. Funktioniert alles, abgesehen von fehlender Kamera App (wer braucht die schon? Wenn ja, aus etna's rauskopieren.) und, wenn man Kopfhörer einsteckt, geht der Lautsprecher nicht aus, man hört also über beides.
ABER: Bluetooth Dongle via OTG erkannt, Scrollverhalten.... naja, etwas besser würde ich sagen.
Mich freut, dass der KitKat Launcher läuft, was unter 4.1 nicht der Fall war(cm10.1 ist ja 4.2.2), und eine CWM Recovery ist dabei(uImage_recovery).
In dem oben verlinkten Forum hab ich (laut Google Übersetzer) lesen können, das einige Probleme mit der Akkulaufzeit haben, aber CM hat in den Einstellungen ein "Leistung" Menü, in dem man die Maximale und Minimale Taktung festlegen kann. Ich hab die Rom erst seit heut morgen (01:33Uhr) drauf, kann also zur Akkuleistung noch wenig sagen.
Im Playstore wird das Tab jetzt als Nexus 7 laden, also mehr Auswahl an Apps (Wers braucht).
Ich warte noch auf einen Fix für die Kopfhörer, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Es Lohnt sich, kannst ja mit CWM jetzt vor dem Flashen ein Backup (Nandroid) deiner jetzigen Rom machen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carsten.M
Danke für Deine Info. Macht neugierig auf einen Test...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bedenken habt ihr bezüglich der Sicherheit?
 
Hi,
naja, ist doch eine unbekannte Quelle. Da bin ich immer ehr vorsichtig.

Kannst du mal ein paar Screenshots machen vom CM 10.1 auf dem PMP5580C? Die Sprache kann man aber auf deutsch einstellen?

Gruss
 
Die Rom ist komplet auf Deutsch, sofern man die Deutsche Sprache beim Installieren auswählt. Sogar die CM Einstellungen.
Screenshots dann später auf der Arbeit.
 
Ok, ich werds mal ausprobieren. Schaun wir mal :)
 
Screenshots hier.
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Ahh, cool danke, na dann werd ich jetzt mal loslegen.

Wo haste das Wallpaper her? War das mit dabei?
 
Jap, bei der Hintergrundauswahl CM-Wallpaper wählen :thumbsup:
 
Hab es jetzt drauf, sauber, muss man echt sagen. Macht Spass und läuft super. Bluetooth bekomm ich mit 2 Dongles nicht ans laufen mit dem org. mitgelieferten Kabel. Gehe jetzt mal davon aus das es kein OTG Kabel ist und deshalb hab ich mir mal eins bestellt zum testen.

Läuft bei dir Bluetooth?
 
"mit dem org. mitgelieferten Kabel."
Ich hoffe du meinst nicht das USB Ladekabel :O

Versuchs mal mit:
Bluetooth Stick abziehen.
Tab ausschalten.
Tab starten.
Warten bis der CyanogenMod Bootscreen kommt, und dann, wann die Schrift "eindreht", also erscheint, den Stick anstecken.
Dann erkennt er ihn bei mir. Während dem Betrieb einfach einstecken geht bei mir auch nicht.

Ich hab gestern den ganzen Tag damit Musik gestreamt, was laut Hersteller garnicht unterstützt wird. Zumindest unter Windoof :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Wie geil ist das denn - BT LÄUFT!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mal ehrlich, da muss man erstmal drauf kommen, oder?!

Fettes fettes fettes DANKE an dich!! Sowas geiles :scared::cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: dezeyer23
Läuft :D

War auch eigendlich eher Zufall....
So. Und jetzt warten wa auf die CM 10.2 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpff, zu früh gefreut ^^

Sollte das Bluetooth Symbol blau leuchten bei einer bestehenden Verbindung? Pairing ging aber das BT Symbol bleibt grau. Kann das Keyboard auch nicht unter Sprache und Eingabe auswählen weil es da nicht angezeigt wird. In den BT Settings ist es eingetragen und auch als Tastatur die verwendet werden soll markiert.

Ne Idee für mich? :huh:
 
BT Tastaturen hab ich noch nie genutzt, keine Ahnung. Bei der Verbindung zum Audio-Empfänger wird das Symbol Blau. Also sollte das wohl schon so sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
3.371
JohannesPaulHoffmann
J
G
  • Gelöschtes Mitglied 410096
Antworten
0
Aufrufe
1.847
Gelöschtes Mitglied 410096
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.114
darki2002
D
Zurück
Oben Unten