Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab sie am Laufen und bin sehr zufrieden. Funktioniert alles, abgesehen von fehlender Kamera App (wer braucht die schon? Wenn ja, aus etna's rauskopieren.) und, wenn man Kopfhörer einsteckt, geht der Lautsprecher nicht aus, man hört also über beides.
ABER: Bluetooth Dongle via OTG erkannt, Scrollverhalten.... naja, etwas besser würde ich sagen.
Mich freut, dass der KitKat Launcher läuft, was unter 4.1 nicht der Fall war(cm10.1 ist ja 4.2.2), und eine CWM Recovery ist dabei(uImage_recovery).
In dem oben verlinkten Forum hab ich (laut Google Übersetzer) lesen können, das einige Probleme mit der Akkulaufzeit haben, aber CM hat in den Einstellungen ein "Leistung" Menü, in dem man die Maximale und Minimale Taktung festlegen kann. Ich hab die Rom erst seit heut morgen (01:33Uhr) drauf, kann also zur Akkuleistung noch wenig sagen.
Im Playstore wird das Tab jetzt als Nexus 7 laden, also mehr Auswahl an Apps (Wers braucht).
Ich warte noch auf einen Fix für die Kopfhörer, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Es Lohnt sich, kannst ja mit CWM jetzt vor dem Flashen ein Backup (Nandroid) deiner jetzigen Rom machen.
Die Rom ist komplet auf Deutsch, sofern man die Deutsche Sprache beim Installieren auswählt. Sogar die CM Einstellungen.
Screenshots dann später auf der Arbeit.
Hab es jetzt drauf, sauber, muss man echt sagen. Macht Spass und läuft super. Bluetooth bekomm ich mit 2 Dongles nicht ans laufen mit dem org. mitgelieferten Kabel. Gehe jetzt mal davon aus das es kein OTG Kabel ist und deshalb hab ich mir mal eins bestellt zum testen.
"mit dem org. mitgelieferten Kabel."
Ich hoffe du meinst nicht das USB Ladekabel :O
Versuchs mal mit:
Bluetooth Stick abziehen.
Tab ausschalten.
Tab starten.
Warten bis der CyanogenMod Bootscreen kommt, und dann, wann die Schrift "eindreht", also erscheint, den Stick anstecken.
Dann erkennt er ihn bei mir. Während dem Betrieb einfach einstecken geht bei mir auch nicht.
Ich hab gestern den ganzen Tag damit Musik gestreamt, was laut Hersteller garnicht unterstützt wird. Zumindest unter Windoof
Sollte das Bluetooth Symbol blau leuchten bei einer bestehenden Verbindung? Pairing ging aber das BT Symbol bleibt grau. Kann das Keyboard auch nicht unter Sprache und Eingabe auswählen weil es da nicht angezeigt wird. In den BT Settings ist es eingetragen und auch als Tastatur die verwendet werden soll markiert.