G
Gelöschtes Mitglied 410096
Gast
Hallo,
ich möchte gerne mein Splashscreen ändern, also das ist nicht dieses .zip Animations Archiv, das ist das Standbild was davor kommt, welches ein weißes Bild ist, und drauf ein rotes Symbol mit "port by nnlynx" steht.
Hier befinden sich die Partitionsabbilder (.img), aber wo sich das Bild jetzt genau befindet weiß ich nicht, in aml_logo.img wenn man das in aml_logo.jpg umbenennt sieht man dort ein Template/Schablone/Vorlage, also wird das Bild evtl im logo.img iwo mit anderen Dateien sein oder im Bootloader den ich mir aber nicht zerschiessen sollte, komme ich dann immernoch im recovery? Eigentlich wäre es erstmal hilfreich wenn ich die Partitionen die vorm System komme einzuhängen aber was für ein Dateisystem haben die? Yaff2fs oder ubifs glaube.
Dropbox - Modding_splash
Dabei sind:
bootloader.img
logo.img
aml_logo.img (in *.jpg umbennen ergibt ein Bild, welches nie benutzt wird)
recovery.img (Wie kann ich den Inhalt einsehen?)
boot.img
Nicht dabei:
system.img (Vermutlich nicht relevant)
Cache.img (Vermutlich nicht relevant)
userdata.img (Vermutlich nicht relevant)
NFTL_Part.img (Vermutlich nicht relevant)
Danke für eure Hilfe im Voraus!
IntensoTab
ich möchte gerne mein Splashscreen ändern, also das ist nicht dieses .zip Animations Archiv, das ist das Standbild was davor kommt, welches ein weißes Bild ist, und drauf ein rotes Symbol mit "port by nnlynx" steht.
Hier befinden sich die Partitionsabbilder (.img), aber wo sich das Bild jetzt genau befindet weiß ich nicht, in aml_logo.img wenn man das in aml_logo.jpg umbenennt sieht man dort ein Template/Schablone/Vorlage, also wird das Bild evtl im logo.img iwo mit anderen Dateien sein oder im Bootloader den ich mir aber nicht zerschiessen sollte, komme ich dann immernoch im recovery? Eigentlich wäre es erstmal hilfreich wenn ich die Partitionen die vorm System komme einzuhängen aber was für ein Dateisystem haben die? Yaff2fs oder ubifs glaube.
Dropbox - Modding_splash
Dabei sind:
bootloader.img
logo.img
aml_logo.img (in *.jpg umbennen ergibt ein Bild, welches nie benutzt wird)
recovery.img (Wie kann ich den Inhalt einsehen?)
boot.img
Nicht dabei:
system.img (Vermutlich nicht relevant)
Cache.img (Vermutlich nicht relevant)
userdata.img (Vermutlich nicht relevant)
NFTL_Part.img (Vermutlich nicht relevant)
Danke für eure Hilfe im Voraus!
IntensoTab
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: