T
twutch
Neues Mitglied
- 1
Hey,
seit gestern besitze ich ein neues S7, da mein gutes altes S5 langsam den Geist aufgegeben hat.
Nun lade ich etwa täglich Bilder und Videos meiner Tiere auf Instagram hoch, was mit dem alten Handy kein Thema war.
Nach dem Einrichten des neuen Geräts, fertigte ich direkt ein Video der Muränen an.
Alles gut.
Auch nach dem Upload alles super.
Dann begab ich mich zur nächsten Sation, schoss ein Video und lud es hoch.
Das Orginalvideo ist in einem unbeeinflussten Zustand.
Nach dem Upload aus Instagram tauchen jedoch massive Pixelfehler im Video auf, welche auch in der angefertigten Kopie nach dem Upload vorhanden sind.
Handy wurde bereits neu gestartet und Instagram neu heruntergeladen.
Der Fehler besteht leider noch immer bei jedem Video, welches ich zum Test hochgeladen habe.
Im Internet kann ich ehrlich gesagt keine Lösung finden!
seit gestern besitze ich ein neues S7, da mein gutes altes S5 langsam den Geist aufgegeben hat.
Nun lade ich etwa täglich Bilder und Videos meiner Tiere auf Instagram hoch, was mit dem alten Handy kein Thema war.
Nach dem Einrichten des neuen Geräts, fertigte ich direkt ein Video der Muränen an.
Alles gut.
Auch nach dem Upload alles super.
Dann begab ich mich zur nächsten Sation, schoss ein Video und lud es hoch.
Das Orginalvideo ist in einem unbeeinflussten Zustand.
Nach dem Upload aus Instagram tauchen jedoch massive Pixelfehler im Video auf, welche auch in der angefertigten Kopie nach dem Upload vorhanden sind.
Handy wurde bereits neu gestartet und Instagram neu heruntergeladen.
Der Fehler besteht leider noch immer bei jedem Video, welches ich zum Test hochgeladen habe.
Im Internet kann ich ehrlich gesagt keine Lösung finden!