Suche App, die gelikte Instagram Fotos speichert

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Freiherr

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

seit Jahren nutzte ich die MultiSave 3.0 App für mein Android 10 Smartphone. Habe nun auf ein Pixel 7 Pro gewechselt und diese App gab es nicht mehr im Store. Also alte apk auf das neue Phone gezogen und wollte die App installieren. Geht jedoch nicht, da "inkompatibel". Also das Pixel 7 Pro verweigert die Installation einfach.
Habe nach Alternativen Ausschau gehalten, aber nichts gefunden, da ein entscheidender Punkt fehlt:
"Liked Photos & videos: Download all your liked photos and videos without using copy share url. You can instantly like/unlike public posts by using like option or double click on post."
Und genau das machen alle akuellen Apps, bei allen muss man das zeitraubende copy-share nutzen.
Kennt ihr eine aktuelle App, die das kann? Rooten möchte ich mein paar Tage altes Pixel "erstmal" nicht.
Danke

@Freiherr Hallo, so wie bei deinem Wunschvorgehen weiß ich nichts, das wäre mir aber auch zu kompliziert.

Ich nutze Instander. Wenn ich ein Foto oder Video speichern möchte, drücke ich einfach auf den Download-Button. Wüsste jetzt nicht, warum ich zuvor liken sollte, das ist doch unabhängig davon. 🤷🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Hm, das schaue ich mir an, aber bei mir geht es um Zeit. Bei der Variante mit dem Link kopieren dauerte es definitiv länger als mit dem Linken und anschließendem Download aller gelikten Beiträge. Aber wenn es eine App gibt, die es nochmal einfacher macht, wäre das ja auch schön. Danke schonmal.

Edit: Hast du einen Link? Kann keine App namens Instander finden. Gibt nur eine die Instandr heißt.

Zuletzt bearbeitet:
"Die App wurde nicht installiert, da sie nicht mit deinem Smartphone kompatibel ist". Möglich ,dass die in 32-bit kompiliert wurde. ich habe ein Pixel 7 Pro und das unterstützt nur 64-bit Anwendungen.