Reel aus Instagram als lokale Funktion?

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
195
Hey Leute,

Ich mag kein Instagram aber liebe die reel funktion einfach und schnell ein Video mit Musik zu Erzeugen.

Gibt es sowas lokal ?

Lieben Gruß
 

Anhänge

  • PXL_20240728_100750951.MP.jpg
    PXL_20240728_100750951.MP.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: ses
Guten Morgen,

Ich mach mal einen Push. Jemand eine Idee ?

Liebe Grüße
 
@Mordor Hallo, so ganz kapiere ich das Problem nicht...

Du kannst ja mit jeder App zur Videobearbeitung Bilder und Videos zusammenfügen und mit Musik unterlegen.
 
Hey @holms

es geht mir dabei ja um die Funktionalität das man einfach ein paar Bilder auswählen kann und dann in einem Portfolio Musik auswählen kann. Ich habe ja seit Jahrzehnten keine mp3 Titel mehr auf dem Handy. Also woher sollte die Musik kommen.

Außerdem kann man bei Instagram auch bestimmte Musik Ausschnitte passend zu den Bildern verwenden. Die Technik selbst ist schon ziemlich ausgereift und ich habe bisher keine App gefunden die das eigenständig macht. Ohne, dass ich Instagram verwenden muss.

Daher Frage ich ob jemand eine Idee hat welche App sich dafür anbietet.

Liebe Grüße
 
@Mordor Bei diversen Videoapps kannst du Musik auswählen. Jedoch ist Musik ja geschützt. Da wird ja eine kleine Firma keine Möglichkeiten haben, Lizenzen in Massen zu erwerben, um sie zu dir zur Auswahl anbieten zu können.

Jedoch kannst du ja deine gewünschten Songs selbst zuvor runterladen und lokal speichern (mp3 oder anderes Format). Du hast ja eh ausdrücklich geschrieben "lokale Funktion".
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
80
ses
ses
R
Antworten
0
Aufrufe
237
RickyTx
R
elli963
Antworten
0
Aufrufe
207
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten