Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht mir dabei ja um die Funktionalität das man einfach ein paar Bilder auswählen kann und dann in einem Portfolio Musik auswählen kann. Ich habe ja seit Jahrzehnten keine mp3 Titel mehr auf dem Handy. Also woher sollte die Musik kommen.
Außerdem kann man bei Instagram auch bestimmte Musik Ausschnitte passend zu den Bildern verwenden. Die Technik selbst ist schon ziemlich ausgereift und ich habe bisher keine App gefunden die das eigenständig macht. Ohne, dass ich Instagram verwenden muss.
Daher Frage ich ob jemand eine Idee hat welche App sich dafür anbietet.
@Mordor Bei diversen Videoapps kannst du Musik auswählen. Jedoch ist Musik ja geschützt. Da wird ja eine kleine Firma keine Möglichkeiten haben, Lizenzen in Massen zu erwerben, um sie zu dir zur Auswahl anbieten zu können.
Jedoch kannst du ja deine gewünschten Songs selbst zuvor runterladen und lokal speichern (mp3 oder anderes Format). Du hast ja eh ausdrücklich geschrieben "lokale Funktion".