Instagram

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also erstmal danke für die Antwort! =)

Mein Problem ist aber folgendes. Laut Instagram gilt folgendes:
We currently send notifications when:

A user likes or comments on one of your photos.
A user @ mentions you in a comment.
Your photo makes the Popular page.

Ich hätte aber gerne eine Benachrichtigung, wenn jemand, dem ich folge, ein Bild hochlädt. Und gerade darüber wird man nicht benachrichtigt.

Wie du schon gepostet hast, bietet es selbst instagram nicht an, das sie eine Benachrichtigung bereitstellen. Soweit ich das sehen kann wird dss auch nicht über die API-Schnittstelle bereitgestellt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Drasleona
Ach schade... Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort!

Ich habe mir heute mal Instagram installiert und soweit passt alles eigentlich, bis auf eine äußerst nervige Sache:

Wenn ich ein Bild importiere, wird es immer um 90° gedreht. Ich kann das dann zwar im Bearbeitungsmodus normalisieren, allerdings nicht im Modus der Profilbildauswahl. Ich will mir aber ein Profilbild einstellen, das nicht um 90° gedreht ist.

Für die Lösung wäre ich dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein richtiger Instagramsuchti und habe ein Samsung Galaxy S3 welches eigentlich recht gut funktioniert. Leider gibt eis einen Mangel und zwar dass die Emoji-Emoticons auf dem Samsung Galaxy S3 nicht angezeigt werden SMS-Nachrichten inklusive.

gibt es keine möglichkeit eine gute tastatur mit richtigen emojis zu installieren?

ich kenn die hier, ist aber sehr klein, kein swype, keine rechtschreibung -.-

https://play.google.com/store/apps/...kZXN0aW55d29ya3Nob3AubmV3ZW1vamlrZXlib2FyZCJd

Zumindest bei den SMS kann ich dir möglicherweise helfen:
SMS-App öffnen, Einstellungen, runter zum "Eingabemodus" in den SMS-Einstellungen, dort "Unicode", done.

Dadurch hab ich aber auch keine emojis.
Mir gehts eigentlich auch nur um instagram, eher weniger um sms :-(

Hallo,
Hab da mal ne Frage wie mach ich in instagram die schwarz weis icons wie zum Beispiel eine peace Hand oder ein Diamanten ??

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830i und nutze seit kurzem Instagram für Android (v. 2.3.6), leider fehlt bei mir die Tilt Shift Funktion oben in der Menüleiste:

instuuu8s.png

Eine Neuinstallation hat leider nicht geholfen, hat jemand ne Idee?
Oder wird die Funktion einfach nicht vom Handy unterstützt?

Mit freundlichen Grüßen

Hi, ich weiß nicht , ob ich hier eichtig bin, aber ich suche die Smileys , die die iPhonebenutzer immer in Instagram posten.
Wie bekomme ich solche auf mein Android Handy?
Lg Max

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Push da wird doch wer ne ahnung haben ... hm

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Instagram App ist auf dem neuesten Stand, habe es grade nach 1 Monat Pause nochmal genutzt und stelle sehr überrascht fest, dass auf meine "Home" Seite, auf der ich bisher die Bilderstreams der von mir "gefolgten" Instagram-Nutzer sehen konnte, nur noch ein "Suche Deine Freunde bei Facebook" Kasten steht ... WTF??? Ich habe und ich will auch kein Facebook ... habe ich was verpasst?

Danke,
Kusie

Ich habe und ich will auch kein Facebook ... habe ich was verpasst?

Scheinbar... Instagram ist von Facebook gekauft worden

Schaut euch mal EyeEm an. Eine super alternative.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Schnello schrieb:
Scheinbar... Instagram ist von Facebook gekauft worden

Das habe selbst ich mitbekommen :drool:
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Facebook und Instagram erstmal eine grundverschiedene Userverwaltung haben (sonst könnte ich selbst ja gar keinen Account dort haben, denn ich habe keinen FB Account) und ich in der App an anderer Stelle ja SEHE kann, dass ich 8 User abonniert habe. NUR sehe ich eben auf der Homeseite nicht mehr wie früher die von diesen 8 Personen geposteten Fotos sondern nur noch diese Box. Das Ding meint, ich habe keine Abos.Für mich ein klarer BUG, und ich wollte wissen ob das nur mir so geht oder von anderen nachvollzogen werden kann.

Gruß,
Kusie

Hallo,

bei mir gab es heute früh ein Update, aber Tilst Shift funzt immer noch nich :(

Muss aber am Handy liegen, hier läuft Tilt Shift bereits seit Monaten problemlos.

hallo leute,

ist es möglich das GANZE bild bei instagram hochzuladen?

weil wenn ich zb ein bild hochlade nimmer er nicht das GANZE bild sondern ich muss es schneiden mit den rahmen...

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

niemand eine lösung?