Instagram

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

ich hätte mal ein paar Fragen zu Instagram:
Also ich ehrlich gesagt finde Instagram echt gut auch von den Filtern her,
aber was mich bei dieser App etwas verunsichert ist, dass man immer wieder von großen Sicherheitslücken in Instagram liest.

Jetzt meine Frage was haltet ihr davon ist die App sicher und empfehlenswert??

Hat jemand schon ein bisschen Erfahrungen damit.
Wäre euch dankbar wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

Gruß timbo036

timbo036 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hätte mal ein paar Fragen zu Instagram:
Also ich ehrlich gesagt finde Instagram echt gut auch von den Filtern her,
aber was mich bei dieser App etwas verunsichert ist, dass man immer wieder von großen Sicherheitslücken in Instagram liest.

Jetzt meine Frage was haltet ihr davon ist die App sicher und empfehlenswert??

Hat jemand schon ein bisschen Erfahrungen damit.
Wäre euch dankbar wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

Gruß timbo036

Davon hab ich noch nix gelesen.Wo stand das denn?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Moin,
nagut.Davon habe ich allerdings vorher nichts gehört. Aber das selbe Problem wie jede Social Media Community. Im Endeffekt ist aber wieder selbst dafür verantwortlich was erst preis gibt.Daher wäre so eine Sicherheitslücke kein Grund es nicht zu nutzen.

Zum Thema... Ja ich nutze Instagram, mehr oder weniger regelmäßig. Ich finde es recht cool was man dort alles zu sehen bekommt oder auch zeigen kann. Allerdings habe ich das Gefühl das die Iphone App weiterhin bevorzugt wird was Filter und Updates angeht.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Aber das selbe Problem wie jede Social Media Community. Im Endeffekt ist aber wieder selbst dafür verantwortlich was erst preis gibt.Daher wäre so eine Sicherheitslücke kein Grund es nicht zu nutzen.
Ja hast du auch wieder recht. Aber wenn man sich von jeder Sicherheitslücke abschrecken lassen würde dann könnte man eig. nix benutzten Facebook hat ja auch genung Sicherheitslücken und es juckt fast niemand.

Ich finde Instagram auch echt gut von den Effekten her wie ich ja schon erwähnt hab.
Ich glaub das das iPhone mehr bevorzugt wird liegt wahrscheinlich daran das es die App zu erst fürs iPhone gab.

Gruß timbo036

Hallo alle zusammen,

also ich musste mich vor einigen Wochen bei Instagram löschen, habe mich jetzt aber wieder angemeldet.
Mein Problem: Wenn ich einigen folge klappts aber wenn ich mehreren folge wird der Button erst grün und dann wieder blau.
Ich weiß, dass man nur bis zu 7.500 Leuten folgen kann aber ich hab noch längst nicht so viele.

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Ich hab schon bei einigen Foren gefragt aber die waren keine große Hilfe.

Vielen dank im Voraus :)!

Wie kann es sein, dass ich auf meinem S3 (4.1.1) Instagram nicht installieren kann? Bekomme immer die Meldung, dass es mit dieser Version nicht kompatibel ist. Kenne aber S3 Besitzer, die es installiert haben....

danke

Hallo, ich habe da mal ein Problem bei der Anmeldung von Instagram und zwar ist es so bei mir, dass ich die App neu installieren musste, dann kommt der ganz normale start bildschirm, wo man wählen kann ob man sich neu regestrieren will oder ob man sich anmelden will. Da ich schon einen account habe, gehe ich auf anmelden. Alles klappt, es lädt auch, ich sehe auch kurz mein Porfil, aber dann komm ich wieder zum Startbildschirm und muss das alles nochmal machen, dass wiederholt sich die ganze zeit...

Bitte um Hilfe

Hallo,

ich finde in der Sufu nicht das passende und möchte nun gerne auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ich verzweifle nämlich langsam.

Folgendes:
Meine Frau besitzt ein S3 und postet eigentlich regelmäßig auf Instagram. Bei ihrem iPhone war es nie ein Problem. Sie macht ein Foto, muss dann den Rahmen festlegen und da ist es. Der Kasten ist grundsätzlich zu klein. Irgendwer nen Rat?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353780030107.jpg
    uploadfromtaptalk1353780030107.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 263
Soweit ich weis ist bei Instagram doch immer das Bild quadratisch oder? Dann passt das doch. Ich nutze Instagram allerdinsg nicht, gesehen - gelacht - deinstalliert.

Abgesehen davon gehört das ins App-Forum.

Super, das hilft mir... NICHT! Nicht persönlich nehmen!

Den nächsten Beitrag bitte sinnvoll, Danke.

Bei Instagramm sind die Bilder immer quadratisch! Aus, Ende. Geht nicht anders.

Und wie soll mir das jetzt weiterhelfen?

Motiv nicht so nah ranzoomen und schon passt es in den bescheidenen quadratischen Rahmen.

Hilft das?

Und wen es Dir nicht passt, schreib an den App Entwickler, da es einfach keine andere Lösung gibt.

Boah, alle so hilfsbereit und freundlich. *Ironie* Was ist das ein Forum, Spaß macht das nicht hier...
Und geholfen wird auch nur halb... ich frage hier nix mehr...
Bäh, echt...!

Was erwartest Du? Jeand, der Dir die schnell die komplette App ändert?

Es gibt schlichtweg einfach keine Lösung, außer eben nicht so nah ranzuzoomen. Das sind die Eigenheiten der Instagramm App auf Android.

Yep, Tatsache. So ist es. Die Fotos sind immer quadratisch. Es bringt auch nichts, die Auflösung zu ändern.
Shit happens. Habe mich auch damit abgefunden ;)

--------------------
ich war schon im All inkl Schreibfälher

kann mir keiner weiterhelfen?

Hallöchen! =)

Ich wüsste gerne, ob es bei Instagram, bzw. durch eine andere App, die auf Instagram zugreift, möglich ist, sich über neu gepostete Bilder per Benachrichtigung informieren zu lassen. Bei den Profileinstellungen finde ich lediglich Möglichkeiten, mich bei Kommentaren zu meinen Bildern informieren zu lassen aber eben nicht bei neuen Uploads anderer User.

Zusammenfassend: Bin ich zu doof oder geht das wirklich nicht? =D

Liebe Grüßchen!

Drasleona