C
cookie0810
Neues Mitglied
- 0
"die folgende Datei kann nicht geöffnet werden..." mein Computer mag die apk endung nicht... gibt`s da noch nen anderen Weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mir am Anfang genau die gleiche Frage gestellt.JensF schrieb:Ich finde die App ja auch ne nette Sache und die Idee ist ganz nett aber eines verstehe ich nicht. Es werden ja nur "beliebt" angezeigt. Ich frage mich aber wie werden denn meine Bilder "beliebt"???
Ich folge jemanden und bei dem steht dann des öfteren "Bild xy wurde zu beliebt hinzugefügt".
Wann passiert das mit meinen Bildern? Die können ja nur "beliebt" sein wenn sie oft angeklickt werden aber sie können ja gar nicht gefunden werden.
Oder verstehe ich da was falsch????
Huamu schrieb:Ich muss mich hier einigen anschließen und zugeben ich raff diese App gar nicht ! Habe es letzte Woche auf meinem Samsung galaxy y installiert und dann ein Foto mit gemacht. Naja dann wollte ich es bearbeiten hatte aber kaum Auswahl irgendwie und es ist nie was geworden. Hiilfe !
stetre76 schrieb:mit dem letzten Update gestern ist nun auch ein Tilt-Shift Effekt (oberer Leiste "Tropfen" Icon) mit dabei - funktioniert ganz gut