Riga Toni
Neues Mitglied
- 1
@stetre76: da hast Du allerdings recht ^^
@ontopic: ich steh auf den Toast-Filter
@ontopic: ich steh auf den Toast-Filter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll man dazu noch sagen? Ich bin sprachlos.Schnello schrieb:
Lazy Rich schrieb:1. Ja, ich geht auch ohne Facebook und Co. Ist aber meiner Meinung nach nur halb so cool.
Tholo schrieb:Hej
Ich wollte mir gerade mal Instagram anschaun und was muss ich da sehn? Nicht Verfügbar fürs Prime?!?
Die App ist nicht kompatibel. Was können andere 10" Tabs was das Prime nicht kann mit der Kamera?
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
matze1976 schrieb:Instagram gibt es generell noch nicht für Tablets
http://www.androidnext.de/howto/instagram-tablets-installieren/
San Francisco - Kurz vor dem geplanten Börsengang wagt das soziale Netzwerk Facebook noch eine dicke Übernahme: Das Unternehmen schluckt für rund 1 Milliarde Dollar (760 Mio Euro) den Fotodienst Instagram.
Das ist ja eine nette Aussage von FB. Und so unglaublich glaubwürdig. Als würden die das Instagram-Netzwerk nicht in die eigene Infrastruktur integrieren. Letzten Endes landen die Daten auf jeden Fall zumindest auf Servern, die FB ab sofort gehören.Nutzer müssten ihre Bilder nicht mit Facebook teilen und könnten eigenständige Follower außerhalb von Zuckerbergs Datenkrake behalten.