Instagram 2. Account

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Julyy Blue

Julyy Blue

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Huhuu ihr Lieben,

ich hab in der Suche und auch hier im Forum nichts gefunden, deshalb ein neues Thema.

Ich versuche krampfhaft einen zweiten Instagram Account zu erstellen, aber es geht einfach nicht. Instagram möchte immer wieder das ich mich mit meinem vorhandenen Account einlogge. Ich möchte aber einen beruflichen Account und einen privaten.
Habe auch schon versucht den Account in einen Business Account umzuwandeln, geht auch nicht. Dies ist an die Verknüpfung mit einer Facebook Seite gebunden. Ich besitze eine berufliche Facebook Seite, kann diese aber nicht mit Instagram verknüpfen.

Hat jemand noch ne Idee? Googlen hat mir bisher auch nicht geholfen [emoji21]

Nimm einen PC evtl noch im Browser Inkognito Modus und dann auf Instagram und anmelden. ABer darauf achten nicht die gleiche Mail-Adresse oder FB-Account zu nehmen

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Der Tipp mit dem Incognito war's [emoji23] Hätte ich auch selbst drauf kommen können Vielen Dank

Hallo,

ich hätte eine Frage zum 2ten Account:

Ich habe mit meinem LG G6 einen zusätzlichen Business-Account erstellt und möchte jetzt gerne auf beiden Accounts gerne auch mal das Selbe posten und dies gleichzeitig. Habe google durchsucht, aber nur einen Eintrag aus dem Januar gefunden, in dem steht, daß es diese Option aktuelle nur für Apple gibt, aber wohl dann auch bald für Android. Ich lade von dem einen Account was hoch, gehe auf weiter und dann stehen unter Ort hinzufügen ja wohl die, wo ich es noch posten kann, dort taucht aber mein anderer Account nicht auf, nur die Facebook-Seite, Tumblr und Twitter - wo liegt das Problem oder geht es über Andriod immer noch nicht ??!!

Herzlichen Dank