Wikipedia offline

T

Tayfe

Neues Mitglied
6
Hi,

ich suche zur Zeit nach einer kostenlosen App, mit der man auf die Wikipedia Datenbank offline zugreifen kann.

Ich habe schon nach einer entsprechenden App gesucht, habe aber bisher nur die App WikiDroyd finden können. Diese hat allerdings keine aktuelle Datenbank und wird auch anscheinend nicht mehr weiter aktualisiert.

Wenn niemand so eine App kennt, werde ich wohl vllt. doch ein paar Euros in eine App investieren oder die veraltete nehmen müssen. Aber vielleicht kennt ja jemand eine passende App ;)

Mfg Tayfe
 
Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe die Suchfunktion allerdings vorher benutzt und nichts passendes finden können.

Um diesen Thread allerdings nicht unbeantwortet zu lassen und vllt. anderen Leuten noch helfen zu können:

Ich habe inzwischen eine passende App gefunden: Aard Dictionary

Diese App ist ein einfaches Wörterbuch, für die man Inhalte runterladen muss. Dabei wird unter anderem auch die deutsche Wikipedia (und auch viele andere Sprachen!) zum Download direkt vom App Entwickler bereitgestellt.
Die Suchfunktion innerhalb der Wiki ist auch super schnell (bei manch anderen Apps hat man ewige Suchzeiten) und die Formatierung passt auch meistens gut.

Ich bin bisher voll zufrienden damit! Und kostenlos ist die App auch noch ;)
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
174
streifenleopard
streifenleopard
J
Antworten
0
Aufrufe
355
Johan
J
T
Antworten
7
Aufrufe
736
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten