Wikipedia-App mit einfachem Wechsel der Sprache?

Cantello

Cantello

Neues Mitglied
4
Moin zusammen!
Ich suche eine Wikipedia-App, mit der ich zum einen leicht die Artikel lesen kann (d.h. mit Inhaltsverzeichnis zum einfachen Springen) und zum anderen auch zwischen den Sprachen springen kann, also schon zum Suchen, als auch aus einem Artikel.

Bisher habe ich viele Apps ausprobiert, in einem der Punkte sind sie jedoch immer durchgefallen. LoboWiki kam dem recht nahe, ist jedoch hauptsächlich ein Offline-Leser.

Für die, die eventuell iOS-Apps (ja, das böse i-Wort, aber ich bin ja schließlich hier gelandet... :)) kennen: Wikiamo und Wikitude sind zwei Kandidaten, die alles erfüllen.

Danke für Tipps und Anregungen!
 
Wikidroid kann 2 Sprachen. Umschalten geht einfach mit Menü->Swap Language.

Unter „Inhaltsverzeichnis zum einfachen Springen” kann ich mir wenig Sinnvolles vorstellen, das Springen zum Artikel erfolgt über die Wikipedia-übliche Suchfunktion (mit Autovervollständigung).
 
Mit "per Inhaltsverzeichnis im Artikel springen" meinte ich, dass nicht nur das artikeleigene Inhaltsverzeichnis vorhanden (siehe erster Screenshot), sondern auch eine eigene Funktion, die per Menü/Button aufgerufen wird und meist deutlich schnellere Navigation ermöglicht (siehe zweiter Screenshot), da ich nicht erst schauen muss, wo ich bin und eventuell aufgeklappte Abschnitte einklappen muss.

Der Sprachwechsel bei Wikidroid ist schon einmal nett, aber für mehrere Sprachen (ok, das kommt recht selten vor) ist es halt auch nicht zu gebrauchen. Ein Wechsel in alle verfügbaren Sprachen wäre da netter.

ÜBer weitere Vorschläge wäre ich also dankbar! :)



(separates Inhaltsverzeichnis)



(integriertes Inhaltsverzeichnis)
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
174
streifenleopard
streifenleopard
B
Antworten
4
Aufrufe
690
Betonkopf
B
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
289
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten