Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0000 schrieb:Für google Earth scheint es ein Plugin zu geben mit dem man die Wetterstationen anzeigen kann
cygnus-a schrieb:Welches Plugin und welche Wetterstationen?
Sorry, das bringt auf diese Weise nichts.cygnus-a schrieb:Kein Problem für die beste aller Wetter-Apps: WeatherPro.
Ich hab' Tri Nang gerade mal in WeatherPro eingegeben: Wurde sofort in Vietnam lokalisiert. Alles da: Wetterdaten, Prognose, Satellitenfilm, ...
Die einzige App, die ich kenne, bei der man die Wetterstationen sehen (und auswählen) kann, ist "Wettervorhersage" (Palmary WeatherPro).0000 schrieb:Damit weiß man dann wo die Wetterstationen sind die die MeteoGroup nutzt. Nur kann ich das ja in der App nicht sehen.
nica schrieb:Zunächst wird anhand der Funkzelle dein Standort ermittelt (falls GPS nicht möglich). Dann wird halt eine Wetterstation in der Nähe ausgesucht und deren Wetterdaten angezeigt. Ist nicht zwangsläufig der Ort, der dir angezeigt wird. Eigentlich fast nie.