gokpog
Philosoph
- 1.446
GalaxyKeks schrieb:was ich dich noch fragen wollte, wo kann man sehen wie lange eine app das wake lock hält?
Beim Galaxy S:
Telefon > *#*#4636#*#* > Akkuverlauf > Nutzung teilweises Aufwachen (partial wakelock)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyKeks schrieb:was ich dich noch fragen wollte, wo kann man sehen wie lange eine app das wake lock hält?
Andro_ID schrieb:z.B. Beautiful Widgets durch Weather & Toogle Widgets, goTraffic durch Stau Mobil, FeedR durch gReader, aTrackDog durch appBrain, Kompass durch 3D Compass.
Es gibt noch einige, die auch den Schlafmodus verhindern können. Welche da sind, hab ich hier geschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-laufzeit-etc.36208-page-43.html#post-625236
aSpotCat ist ganz nützlich um diese apps aufzuspüren und mit SGS Tools (soweit SGS vorhanden) kann man ganz gut kontrollieren, welche apps wie lange im Standby trotzdem aktiv sind.
gokpog schrieb:Beim Galaxy S:
Telefon > *#*#4636#*#* > Akkuverlauf > Nutzung teilweises Aufwachen (partial wakelock)