WeatherPro hat 900 weitere Wetterstationen für Deutschland

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

agruener

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo,

mit dem Kauf einer weiteren Firma mminternational (Wetter: Bessere Vorhersage durch mehr Wetterstationen) gibt es nun 900 weitere Wetterstationen für Deutschland die eingestellt werden können.

Könnte für manchen interessant sein, der bisher immer etwas weiter weg war. Mir selbst bringt es nichts, da in München schon genug vorhanden ist.

Schaut mal hier ob sich etwas für euch geändert hat: http://wetterstationen.meteomedia.de/map=Deutschland und / oder Wetter: Wetter-Stationen in Deutschland

Angeblich soll damit nun auch die Vorhersage besser werden...aber nicht das Wetter...

Grüße,
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Hi, da hat sich bei mir nichts getan.

Sowieso werden in der App wie es scheint bei mir hier die normalen "MeteoGroup Wetterstationen" verwendet, die sind exakt dieselben (Flughäfen) Stationen wie bei anderen Apps.

Angeblich soll damit nun auch die Vorhersage besser werden
Ich könnte mir vorstellen, dass das den betroffenen Orten evtl. die aktuellen Daten genauer werden (sofern da tatsächlich überhaupt vorhandene Lücken gefüllt werden).

Dass die Vorhersage da besser wird, kann ich mir eigentlich wneiger vorstellen, das muss ja "größer" gerechnet werden (und geht bei mir mit WeatherPro bei Vorhesagen > 18 Stunden eher schief als etwa bei Foreca).