TV Spielfilm HD

Rechts Oben auf Einstellungen->Sender->Bearbeiten
 
Ahh, das ganz geht im Hochformat nicht bei meinem One X, der Button lässt sich nur im Querformat anklicken... Und ich hatte mich schon gewundert, weil eigentlich sah das schon wie ein Menü-Knopf aus...
 
Ist ja auch für Tablets gedacht und da geht es bei mir auch im Hochformat. Ein ändern der Sender Reihenfolge wäre aber auch nett, das geht nicht.
 
neandertaler19 schrieb:
Kann man bei TV Spielfilm HD eigentlich auch Sender hinzufügen oder entfernen? Find irgendwie keine Option dazu...

One (X), to rule them all!

Wie hast du die App denn auf dein One X bekommen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
In den Play Store gegangen und dann auf "Installieren", vermutlich weil ich 720p hab.
 
Die habe ich auch. Aber beim Nexus steht im Play Store leider, dass die App nicht kompatibel sei.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, vllt wegen den Tasten auf dem Bildschirm unten, dass es dann halt nicht als volle 720p erkannt wird?
 
Ich hab ein Problem, ich hab seit Montag ein BlackBerry Playbook und man kann da ja auch Android Apps installieren. Das Problem ist, dass ich die apk nirgends finde und auch nicht mit dem Chrome APK Downloader klappts nicht, da mein Wildfire S nicht kompatibel ist.

Also könnte jemand die apk irgendwo hochladen? Ist ja so oder so kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand :(
 
Jetzt hätte ich endlich eine TV programm App gefunden die im horizontal modus (panorama) funktioniert und jetzt darf ich sie nicht laden mit meinem Huawei S7.

Könnte mir bitte auch jemand die apk schicken:smile:ich würd sogar dafür bezahlen.
 

Ähnliche Themen

Droide
  • Droide
Antworten
6
Aufrufe
1.196
pueh
pueh
DennisKn
Antworten
0
Aufrufe
479
DennisKn
DennisKn
L
Antworten
6
Aufrufe
909
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten