Tapatalk 4 Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucas

Lucas

Dauer-User
180
Hallo Leute,
Ich schreibe hier gerade über die Tapatalk 4 App und aus irgendwelchen Gründen wird meine eingestellte Signatur nicht angehängt. Ich benutze die App bisher nur für dieses Forum.

Weiß jemand woran das liegt?

LG Lucas :)
 
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread, den man durch einfache Suche gefunden hätte :
ONeill schrieb:
Hallo,

wenn du im Forum unter deinem Kontrollzentrum auf "Signatur bearbeiten" klickst, kannst du eine Signatur hinzufügen, die bei jedem deiner Beiträge (auch nachträglich bei zuvor erstellten Beiträgen) angezeigt wird.

Die Tapatalk Signatur wird als Teil des Beitragstextes gespeichert. Der Nachteil ist offensichtlich:
Nicht nur, das die Signatur bei Änderung nur neue Beiträge einschließt, wird die Signatur auch mit in die Forensuche eingeschlossen, was für Suchende User extrem negativ in Gewicht fallen kann.

Dies und die Tatsache, das die TT Signatur nicht, wie die Forensignatur, von dem eigentliche Beitragstext otisch abgegrenzt ist, und die Tatsache, das manche die nicht begrenzte Tapatalk Signatur missbraucht haben, haben wir uns entschieden uns auf die Forensignatur zu begrenzen. Es ist uns nicht leicht gefallen, aber im Sinne dem größten Teil aller User, haben wir so den besten Kompromiss erreicht.

Grüße
Florian

Und damit geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
  • Gesperrt
  • questionesse
Antworten
1
Aufrufe
718
hagex
hagex
S
Antworten
4
Aufrufe
2.599
cygnus-a
cygnus-a
G
  • Grantlhaua
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten