b0mb
Stamm-User
- 189
Hallo,
ich suche einen RSS Reader, bei dem ich die Möglichkeit habe, diverse Feeds direkt (nicht über GoogleReader) abzurufen. Das ist ja soweit nicht das Problem, aber jetzt kommts...
Die Darstellung des Widgets ist für mich sehr wichtig, da dort idealerweise nur die Headers der jeweiligen Feeds in der Reihenfolge, wie sie abgerufen wurden, dargestellt werden sollen.
Folgende Reader habe ich schon näher unter die Lupe genommen.
RssJunkie - Das Widget ist in Ordnung, allerdings selten hässlich.
FeedR - Das Widget ist auch in Ordnung, allerdings hat dort jeder Feed eine eigene Seite, was mich nervt, da ich einfach nur mal eben dadurch scrollen möchte.
RssReader - Das Widget ist auch in Ordnung, allerdings ist es nicht srollbar
und es werden nur die letzten 10 Feeds angezeigt.
Hat noch einer ne Empfehlung für mich parat?
Danke im Voraus!
b0mb
ich suche einen RSS Reader, bei dem ich die Möglichkeit habe, diverse Feeds direkt (nicht über GoogleReader) abzurufen. Das ist ja soweit nicht das Problem, aber jetzt kommts...
Die Darstellung des Widgets ist für mich sehr wichtig, da dort idealerweise nur die Headers der jeweiligen Feeds in der Reihenfolge, wie sie abgerufen wurden, dargestellt werden sollen.
Folgende Reader habe ich schon näher unter die Lupe genommen.
RssJunkie - Das Widget ist in Ordnung, allerdings selten hässlich.
FeedR - Das Widget ist auch in Ordnung, allerdings hat dort jeder Feed eine eigene Seite, was mich nervt, da ich einfach nur mal eben dadurch scrollen möchte.
RssReader - Das Widget ist auch in Ordnung, allerdings ist es nicht srollbar
und es werden nur die letzten 10 Feeds angezeigt.
Hat noch einer ne Empfehlung für mich parat?
Danke im Voraus!
b0mb