L
LittleJohn
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Die neue ColorDict Version kann ja jetzt auch "StarDict Uncompression". Heißt das, ich kann meine Dics Zippen? Wenn ja, wie muss ich das machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jackyohh schrieb:Der Thread ist jetzt zwar schon 1-2 Monate alt, aber mich würde interessieren, ob man DE-ES von Pons noch irgendwie ins stardict Format bekommt. In der Setup-Exe ist leider keine BGL Datei mehr
dicc mit ~14000 Einträgen sieht im Vergleich zu pons einfach alt aus.
Hat jemand ne Ahnung wie man an die BGL Dateien kommt?
Vl kann mir auch jemand die Stardict Dateien via PN zukommen lassen.
So, jetzt habe ich eine ganz spezielle Frage, aber vielleicht kannst du (oder jemand anderes) mir auch hierbei weiterhelfen.tuxor schrieb:...Wer ein Latein-Deutsch-, Deutsch-Latein- oder Altgriechisch-Deutsch-Wörterbuch sucht, sollte mal hier einen Blick reinwerfen: tovotu - Kostenlose Griechisch- und Lateinwörterbücher für die Offlinenutzung
Also die lat. Einträge scheinen zu passen, aber im grie. sehe ich bspw. nur einige mit Alpha-Iota, Alpha-Lambda fehlt ganz.tuxor schrieb:Sag halt mal einen, der fehlt. Dann kann ich es eventuell eben bestätigen oder auch nicht
Also ich nutze ColorDict und bin damit sehr zufrieden. Bei Englisch-Deutsch ist es teilweise besser als kommerzielle Wörterbücher. Ich habe auch noch Deutsch-Russisch installiert, und auch das ist verdammt gut. Ich bin zufrieden.Sloop schrieb:hi Leute. Mein Urlaub in Spanien steht kurz bevor und ich würde gerne auf meinem Smartphone eine Möglichkeit haben, Wörter nachzuschlagen von Deutsch<-->Spanisch und umgekehrt. Sinnvoll wäre es auch, wenn es ganze Sätze halbwegs übersetzen könnte. Nun lese ich hier von Color Dict oder von dict.cc. Was würdet ihr mir empfehlen und wo könnte ich das runterladen? Hoffe auf eure Hilfe. Danke shconmal im voraus
J__ schrieb:ich nutze auch dict.cc. für mich das beste, was ich finden konnte, was offline wörterbücher angeht. ob als unterstützung beim italienisch lernen oder in italien selbst. find ich super.