Suche App als Ersatz für Blinkfeed von HTC

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jonnydoe

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin von meinem alten HTC Handy Blinkfeed gewohnt. Ist eine Art Nachrichtendienst mit Fotos aus der allgemeinen Unterhaltung auf der Startseite vom Handy.

Bekommt man das auch irgendwie auf das Samsung S9 ? Falls nicht, gibt es etwas ähnliches ?

Bixby?

@jonnydoe
Google News?

Google news finde ich ganz gut. Mich hätte interessiert, ob es das Blinkfeed auch für Android gibt, evt. von den Entwicklern oder so ?

Nein, die Anwendung läuft nur auf HTC-Geräten.

Alternativ kannst Du Dir auch noch Flipboard anschauen.

Blink Feet wurde von HTC eingestellt und heißt jetzt News Repuplic. Aber auf meinen Huawei nutze ich die Home Sense Apk. und da ist der BlinkFeet dabei. Die neuen Versionen funktionieren nicht, oder man muss es testen. Ich hab die HTC Sense Home 8.01.775526 beta APK Download by HTC Corporation - APKMirror und die funktioniert.

Ich nutze aber Flipboard als Nachrichten App.

PS
@.Taba
HTC hat Mal die Sense Startseite für andere Hersteller freigegeben.

Anhänge

• Screenshot_20180603-214831.png
    Screenshot_20180603-214831.png
    47,1 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: 398580
@rolkeg
Danke! :thumbup:
Hatte, weil ich neugierig war mal Tante Google gefragt und war auf das gestoßen:
Blinkfeed

Der HTC Blinkfeed ist eine Erweiterung des Homescreens, welche ab HTC Sense 5 verfügbar ist. Der Blinkdfeed ist eine neue Seite im Homescreen, welche vollständig durch den Blinkfeed ausgefüllt wird. Dort stellt er, aus einer Reihe verschiedener Quellen, Neuigkeiten und Informationen in einem Art Newsstream dar

Scheinbar ist nicht alles richtig was man auf die Schnelle findet. Sorry!

• Danke
Reaktionen: rolkeg
runterladen geht auch gerade nicht....danke