Sport1 ist als App da!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wingnut

Wingnut

Dauer-User
425
Ich habe jetzt lange überlegt ob euch darauf hinweisen soll oder nicht, denn diese App ist eigentlich nicht mehr als ein schlechter witz. Ich mache es aber trotzdem damit die 1 Stern Bewertungen vielleicht noch mehr steigern und sie App bearbeiten so wie es der Kicker auch gemacht hat.

Ich sag euch mal was alles nicht so toll ist:

- Billiger iPhone port
- nicht ans Android Design angepasst
- absolut Langsam und Ruckelig
- Startseite lässt Hälfte des Bildschirms ungenutzt

Ich finde es eigentlich eine Frechheit das man so eine App überhaupt veröffentlicht...für mich ist das ein Schlag in das Gesicht eines jeden Android besitzers...aber seht selbst.

https://market.android.com/details?id=sport1.mobile.android.apps&feature=search_result

Ist echt ein Witz sowas zu veröffentlichen... aber naja vlt wird sie ja bald überarbeitet.
Aber danke für den Hinweis

Sent from my Desire HD using Tapatalk

HaHa jetzt wird es noch lächerlicher...

Die App ist nichts anderes als ein Aufruf der mobilen Webseite

SPORT1

Naja der Liveticker ist aber besser als wenn ich ihn über den Browser aufrufen wird... heute abend Check ich mal wie gut und schnell dieser ist

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Oh man, so ein Mist. Das war sicher meine meist verwendetste iPhone App. Nachdem ich aber auf Android umgestiegen bin vermisse ich sie natürlich und dann hauen die so nen Klotz raus! Frechheit!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe denen jetzt mal eine gepfefferte E-mail geschickt...mal sehen was die Zukunft bringt

Sind wir mal gespannt ob die Mail was sie bringt ;)
Live Ticker wird heute mittag getestet!

Zuletzt bearbeitet: