PURE Scrollable Widget

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
El-Shaday

El-Shaday

Neues Mitglied
1
Hallo Community,
ich nutze zur Zeit das Pure Scrollable Widget auf meinem SGN2 um Rss Feeds zu lesen.
An sich ist die App TOP. Weil ich meine Feeds lesen kann als Widget und falls mich der Feed nicht interessiert, den einzeln als gelesen markieren kann womit er mir im Widget nicht mehr angezeigt wird.

Nun zum Problem!
PURE holt sich die Feed Liste aus dem Google Reader welcher ja bekanntlich am 01.07.2013 geschlossen wird.

Nun suche ich eine Alternative zu diesem Widget.

Meinst du das News Widget? Da gab es ein Update und man kann nun von Feedly die Feeds abrufen.

MfG

Ja genau das news Widget. Habe das Update auch ausgeführt. Und wenn ich m8ch über Feedly anmelde sind da keine Feeds. Und das manuelle eingeben klappt auch net. :-(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta

Habs gerade mal probiert. Klappt. Konnte meine Feeds auswählen und sie werden auch angezeigt.
Hast du dich schon mal bei Feedly angemeldet und deine Feeds von Google importiert?

MfG

• Danke
Reaktionen: El-Shaday
Also wenn ich bei Feedly auf dem Smartphone sage Import. Meldet er sich ja automatisch mit dem Google Account an. Und danach gehe ich auf select Feeds im PURE Widget und da ist alles leer.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

Habe es hin bekomme. musste mir einmal feedly auf dem Phone installieren. Dann klappt es. Super Danke dir.