S
sp3z3l
Erfahrenes Mitglied
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich weiß, funktioniert der Polar Bluetooth überhaupt nicht mit irgendwelchen Polar Uhren, sondern ist ausschließlich für die Kopplung mit Smartphones geeignet.Parg schrieb:Blöd ist nur, dass der neue Bluetooth WearLink nicht mit den älteren Uhren funktioniert. D.H. entweder gleich mit neuer Uhr kaufen, oder mit zwei Pulsbändern laufen gehen
Naja, das ganze ist eher ein Marketinggag --> dafür gibts jetzt RunKeeperELITE, und das ist kostenpflichtig....sp3z3l schrieb:Anscheinend bleibt RunKeeper Pro kostenlos:
RunKeeper Pro Now Free For Life
Noch mal Hallo,JWK schrieb:...der Zephyr Brustgurt soll auch die Trittfrequenz er-/ übermitteln....
Danke AyGeeAyGee schrieb:.... kann der HxM auch dank des Drei-Achsen-Sensord Beschleunigungsdaten erfassen Trittfrequenz...
tomz schrieb:Kann jemand bestätigen das der Polar mit Orumaps funktioniert?
tomz schrieb:Kann jemand bestätigen das der Polar mit Orumaps funktioniert?
Ich hab den Polar heute bestellt und hab bisher gute Erfahrungen mit Orumaps das wäre natürlich ärgerlich wenn der Gurt jetzt nicht geht.
Der user war ich, danke nochmal arezarez schrieb:Ich habe das vor ein paar Wochen mal für einen anderen User getestet (Ergebnis: https://www.android-hilfe.de/forum/informationsdienste.446/pulsmesser.13348-page-3.html#post-969323) und auf seine Nachfrage hat ihm der Entwickler gesagt, dass die API von Polar derzeit nicht öffentlich sei und er es deswegen nicht implementieren könne - vielleicht hat sich das aber schon geändert...
Viele Grüße,
arez