Probleme mit feedly und imgur

J

jezzie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern folgende Probleme:

- mein feedly Widget zeigt keine Bilder mehr an (wo Bilder sein sollten, ist nur noch ein schwarzer Hintergrund)

- meine Imgur Gallery Pro von duiker gibt mir immer,wenn ich ein Bild speichern möchte eine Fehlermeldung: "Error saving image. Make sure the path is correct."

Ich nutze ein Nexus 4 mit Android 4.4. Gestern abend wollte ich etwas aufräumen und habe den GEL Launcher deinstalliert, den ich ausprobiert hatte und des weiteren habe ich schlauerweise ein paar ungenutzte Ordner gelöscht... Beide Apps habe ich nun mehrmals neu installiert und das Handy habe ich dazwischen auch neu gestartet. Kennt jemand die pfade, Ordner die fehlen oder hat eine Idee, woran das liegen kann? Ich hatte eigentlich nur die Ordner "burstlyImageCache" und "EditedOnlinePhotos" gelöscht. Beide wurden zuletzt Anfang diesen Jahres verändert
 
was meinst du mit ...feedly Widget...

Gibt es von Feedly ein Widget?
 
Genau, das Widget ist in der feedly App integriert und zeigt in einem beliebigen Aktualisierungsintervall feeds an, dabei meistens mit einem Foto des feeds im Hintergrund. Das Foto fehlt nun allerdings leider und der Hintergrund bleibt schwarz :(
 
Hat niemand eine Idee oder kennt zumindest die Installations-Ordner/Pfade von feedly?
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
16
Aufrufe
1.129
orgshooter
orgshooter
Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
247
Matze61
Matze61
H
Antworten
23
Aufrufe
1.067
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten