Probleme mit der neuesten Version von Feedly

gehring

gehring

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
seit ich das aktuelle Update von Feedly auf meinem S3 installiert habe gibt es einige Probleme.
So werden jetzt noch Feeds angezeigt, welche ich im Google Reader bereits gelöscht habe. Auch funktioniert das Widget bei mir nicht.
Interessant ist, dass Feedly auf meinem iPad 4 problemlos funktioniert. Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder zumindest eine Erklärung für mein Problem?

Grüße aus Mannheim

Thomas
 
Hi,

ich habe da so eine Vermutung:
Feedly hat mit dem letzten Update auf iOS begonnen, sich vom Google Reader zu trennen. Auf Android und auch der Weboberfläche ist es jedoch noch nicht soweit.

Nun nutzt du Feedly auf iOS und Android gleichzeitig, das geht wohl durcheinander. Bis Ende des Monats muss das eigentlich aber fertig sein bei Feedly.
 
Hi Rak,
so eine Befürchtung habe ich auch. Allerdings steht bei der neuen Android-Version bereits auch "Powered by the Feedly Cloud".
Ich hoffe, dass Feedly das bis zum Ende des Monats geregelt bekommen. Bin ja auch mal gespannt, ob einer der Clients für den Google Reader bald Feedly unterstützen wird.

Gruß
Thomas
 
Hallo, es soll nun losgehen insgesamt, siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5946529

Danach hoffentlich alles ok. :)

Welche Reader mit Feedly zusammenarbeiten werden, haben sie ja bereits gesagt. gReader (später neu "News+") wird einer davon sein.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
16
Aufrufe
1.129
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
4
Aufrufe
707
bananensaft
B
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
289
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten