N nigi Neues Mitglied 0 #1 Kann mir vielleicht jemand sagen, was das Symbol bedeutet? Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App Anhänge uploadfromtaptalk1367442893711.jpg 11,8 KB · Aufrufe: 231
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das Symbol bedeutet? Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
N nigi Neues Mitglied 0 Themenstarter #3 okay danke! und was kann ich da jetzt machen? sorry, hab da gar keine ahnung von :/ hab es schon neu installiert, aber hat nichts gebracht ...
okay danke! und was kann ich da jetzt machen? sorry, hab da gar keine ahnung von :/ hab es schon neu installiert, aber hat nichts gebracht ...
A Anturix Gast #4 Moin a) Hat dein Android eine Netzverbindung? b) Welche Infos willst Du abrufen? c) Welche Region hast Du eingestellt? Anturix
Moin a) Hat dein Android eine Netzverbindung? b) Welche Infos willst Du abrufen? c) Welche Region hast Du eingestellt? Anturix
Rak Gesperrt 7.843 #5 Hi, das waren Serverprobleme, die inzwischen wohl beseitigt wurden. Man sieht wieder Vorhersagen, als einzige App meint WeatherPro, dass es heute Nachmittag schon hier regnet. Bin gespannt... Zuletzt bearbeitet: 02.05.2013
Hi, das waren Serverprobleme, die inzwischen wohl beseitigt wurden. Man sieht wieder Vorhersagen, als einzige App meint WeatherPro, dass es heute Nachmittag schon hier regnet. Bin gespannt...