5
544323
Gast
Ich bin auf der Suche nach einer guten Podcast oder RSS app oder alternativ auch nur Webplattform dafür. Ich hatte bis jetzt Antennapod genutzt, leider zieht sie extrem viel Akku, wie alle anderen Podcast Apps auc (habe Podcast Addict, Pocket Casts, Podcast Republic, Go Podcasts und ein paar andere probiert). Ich habe über 200 Podcasts abonniert(wovon viele aber nicht sehr aktiv sind) und das automatische Updaten und downloaden IMMER deaktiviert und nur manuell nach Bedarf upgedatet und auch nur offline die Episoden angehört, trotzdem ziehen sie total viel Akku. Merkwürdigerweise war das bei Antennapod noch nicht so, als ich nur 5 Abos hatte...
Nun suche ich also nach einer Empfhelung für eine schlichte App, ohne Schnickschnack und Werbung und idealerweise ohne Tracking, z.B. auch über Fdroid. Alternativ auch eine RSS App, bei der man downloaden kann, so dass ich die Episoden dann mit einer normalen Musikplayer App hören kann.
Ich hatte schon Feedly ausprobiert, nur klappt das mit dem Downloaden der Episoden in de Feedly App nicht bei mir, und die Webversion ist fürchterlich auf mobilen Geräten.
Vielen Dank!
Nun suche ich also nach einer Empfhelung für eine schlichte App, ohne Schnickschnack und Werbung und idealerweise ohne Tracking, z.B. auch über Fdroid. Alternativ auch eine RSS App, bei der man downloaden kann, so dass ich die Episoden dann mit einer normalen Musikplayer App hören kann.
Ich hatte schon Feedly ausprobiert, nur klappt das mit dem Downloaden der Episoden in de Feedly App nicht bei mir, und die Webversion ist fürchterlich auf mobilen Geräten.
Vielen Dank!