ntv adserveradresse

F

freetom4life

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte wenn ich unterwegs bin doch das eine oder andere Video der ntv app ansehen; die Werbung würde mich in diesem Fall auch nicht sonderlich stören (die müssen schließlich auch ihr Geld verdienen).

Leider wird aufgrund meines adfree gar kein Video wiedergegeben, das Fenster bleibt schwarz.

Kennt jemand die genaue Adresse des verwendeten adservers, damit ich den in der adfree-whitelist eintragen kann? Sollte dann doch wieder funktionieren oder lieg ich da falsch?

Danke
 
Hallo auch,

bei meinem alten SGS3 konnte ich auch irgendwann keine ntv-Videos mehr anschauen.
Dann ging das Handy kaputt und ich bekam ein neues.
Am Anfang gingen die Videos wieder, doch nach kurzer Zeit, als ich alle meine Apps wieder drauf hatte, wars wieder vorbei mit den Videos.
Jetzt habe ich Adfree, Avast und ntv deinstalliert, dann rebootet und ntv wieder installiert.
ntv-Videos gehen immer noch nicht.
Bei ARD, ZDF und anderen Apps gehts!
Woran kann es liegen, dass es bei ntv nicht funzt?

VG
 
Adfree ändert die hosts-Datei. Wenn Du Adfree bloß deinstallierst, bleibt die hosts-Datei geändert und Werbung bleibt blockiert. Du musst mit Adfree die hosts-Datei in den alten Zustand zurückversetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: RedWhale
OK, das war mir nicht bewußt.
Jetzt habe ich mir die Datei hosts mal angeschaut und den Eintrag
127.0.0.1 ad.ntvmsnbc.com
rausgenommen.
Und ntv-Videos gehen wieder! :thumbsup: Danke!

(Auch wenn jetzt natürlich die Werbefilme vor dem eigentlichen Beitrag laufen. :angry: )
 

Ähnliche Themen

A
  • agneva
Antworten
0
Aufrufe
1.066
agneva
A
H
  • handyprayer
Antworten
0
Aufrufe
1.065
handyprayer
H
A
Antworten
13
Aufrufe
6.800
Oliver Beyer
O
Zurück
Oben Unten