Notifier Pro Plus - Problem mit einzelnen Apps

E

Enterhaken

Erfahrenes Mitglied
28
Ich habe mir die App "Notifier Pro Plus" aus dem PlayStore gekauft und installiert. Die App soll ja eigentlich Benachrichtigungsbanner anzeigen. Das macht sie aber nicht zuverlässig, d.h. für Whatsapp und für meinen Exchange-Account zeigt sie nichts an. Aktiviert sind die entsprechenden Apps bei den überwachten Apps natürlich, es hilft aber nicht. Die Benachrichtigungen erscheinen nur in der Android-Statusleiste. Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung dafür?
 
Habs jetzt auch mal mit Trillian versucht. Da gehts einwandfrei. Nur mit WhatsApp und Exchange funktioniert es nicht. Die Funktion ist für mich als verwöhnter iPhone-Nutzer aber elementar. Kann auf die Notifications, die Apple finde ich wirklich gut gelöst hat, nicht verzichten.
 
Ich nutze Popup Notifier vom selben Hersteller und das funktioniert gut. Allerdings nutze ich Whatsapp nicht, sondern google talk.

Aber hat Whatsapp nicht einen eigenen Benachrichtigungs Notifier?

Ansonsten kannst du auch Droid Notify probieren. Aber leider kannst du nur mit dem Plus AddOn Popups für alle Anwendungen einstellen die auch Nachrichten in der Benachrichtigungsleiste zeigen. Das bräuchtest du dann wohl auch für Whatsapp da Droid Notify das standartmäßig wohl nicht unterstützt
 
Funktioniert die Notification via Banner bei dir denn auch mit der normalen on stock Email App?
WhatsApp geht mittlerweile, fehlt nur noch die Email App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Popup Notifier plus, also der kostenpflichtigen Version, kann für jedes Programm was Benachrichtigungen zeigt eingestellt werden, dass Popups kommen. Auch wenn das Handy im Standby ist geht es dann an.

Zwar kein Banner sondern Popups, aber der Unterbau der App ist der derselbe. Der Hersteller hat diverse Benachrichtigungs Apps im Angebot die alle nach dem selben Prinzip arbeiten.

Ich benutze aber K9 Mail, welches das weitverbreitetste Mail Programm sein müsste, und da funktioniert das ohne Probleme.
 
Galactus schrieb:
Beim Popup Notifier plus, also der kostenpflichtigen Version, kann für jedes Programm was Benachrichtigungen zeigt eingestellt werden, dass Popups kommen. Auch wenn das Handy im Standby ist geht es dann an.

Zwar kein Banner sondern Popups, aber der Unterbau der App ist der derselbe. Der Hersteller hat diverse Benachrichtigungs Apps im Angebot die alle nach dem selben Prinzip arbeiten.

Ich benutze aber K9 Mail, welches das weitverbreitetste Mail Programm sein müsste, und da funktioniert das ohne Probleme.

Ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert. Es verhält sich da genauso wie bei Notifier Pro Plus. Das standardmäßige E-Mail App von Samsung kann scheinbar einfach nicht abgefragt werden. Alles andere funktioniert. Tu mir doch bitte mal einen Gefallen und teste mal ob es bei dir mit dem vorinstallierten E-Mail App funktioniert. K9 Mail unterstützt Exchange nicht anständig, ist für mich keine Alternative.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
23
Aufrufe
1.067
hagex
hagex
swa00
Antworten
45
Aufrufe
1.759
swa00
swa00
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
823
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten