mtrc
Stamm-User
- 97
Stimmt, die eigene Feedly App schau ich mir mal an. Seltsam, dass gReader weiterentwickelt wurde, obwohl News+ ja der neue Fork war, der gReader ersetzen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IngoBN schrieb:Außer Name und Icon sind mir nie Unterschiede aufgefallen...
Zumindest in der Kombination mit Inoreader gibt es keine.mass schrieb:An die Leute, die mal News+ genutzt haben, was nutzt ihr heute? Gibt es eine gute Alternative?
Der gReader bietet im Vergleich mehr Konfigurationsmöglichkeiten und Funktionen. Diese sollten zwar nachgerüstet werden, was aber nie geschehen ist, da die App scheinbar nicht erfolgreich genug war.IngoBN schrieb:Ich habe gReader und News+ gekauft und - solange sie liefen, immer gerne genutzt. [...]
Außer Name und Icon sind mir nie Unterschiede aufgefallen...
Wie organisierst Du das denn ohne Filter?Rak schrieb:Komisch, wir nutzen gReader auf 5 Geräten mit 2 Feedly-Zugängen (jeweils etwa 50-60 Feeds.
Da sind auch "kleine" Feeds dabei mit wenigen Artikeln, manche sogar nur alle paar Tage einen.cramu schrieb:Wie organisierst Du das denn ohne Filter?
cramu schrieb:Zumindest in der Kombination mit Inoreader gibt es keine.