N-TV-Widget aktivieren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tamashii

Tamashii

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin ein Frischling: Hab mir selber zu Weihnachten ein Galaxy Nexus geschenkt als Nachfolger für mein iPhone 3gS - somit bin ich Android-Einsteiger. Es kann also sein, dass ich hier eine absolute Deppen-Frage stelle... :o

Ich komme mit Widgets eigentlich klar - gibt's ja auch wenig zu verstehen. Dachte ich zumindest:
Mein N-TV-Widget tut einfach gar nichts. Es ist ein leerer Rahmen mit N-TV-Schriftzug und Refresh-Button, aber ansonsten tut sich gar nichts - kein Inhalt, der Button reagiert nicht, ich kann es antippen wie ich will - nichts passiert...
Nur alle paar Stunden meldet mir N-TV, dass es jetzt beendet wurde. Super :winki:

Mache ich was falsch?

Grüße!

hmm du hast wenigstens ein n-TV Widget. Ich habe die App schon länger drauf und ich kann gar kein Widhet hinzufügen. Bei mir gibt es gar kein n-TV Widget....

Ok, das klingt immerhin, als wäre es nicht mein Fehler... Ich war schon verwundert, dass niemadn antwortet und dachte, meine Frage wäre zu blöd gewesen...:blink:

Hallo,
ich habe von Anfang an auf meinem Samsung Galaxy S2 die n-TV App gehabt. Sehr übersichtlich, wo mir die neuesten Meldungen in einem Balken angezeigt wurden und ich dann nur drüber wischen brauchte um die nächste Meldung zu sehen. Seit dem n-TV update funktioniert das leider nicht mehr. Ich habe lediglich den button n-TV auf dem screen, wenn ich diesen anklicke werde ich auf die homepage weitergeleitet. Sonst konnte ich die Nachrichten gleich auf meinem Handy lesen.
Kann mir jemand sagen wo ich was einstellen muss, damit das wieder funktioniert ?

Viele Grüße
tabarka