Mission: Bundesliga - Fußball App mit Tor-Alarm! [Feedback]

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RATTAR

Gast
Liebe User und Userinnen,

hier könnt ihr euch über die Anwendung Mission: Bundesliga - Fußball App mit Tor-Alarm! austauschen, die HIER vom Entwickler vorgestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fabi1988 und AndroMe
Gerade installiert, berichte nach Abpfiff ;)

Nette Sache! Funktioniert mit der Twitterintegration super!

Wunsch: Torschützendarstellung ;)

mrrbr schrieb:
Gerade installiert, berichte nach Abpfiff ;)

Nette Sache! Funktioniert mit der Twitterintegration super!

Wunsch: Torschützendarstellung ;)

Freut mich, dass dir die App gefällt. Version 1.5.6 hat jetzt auch die Torschützen in der Tor-Benachrichtigung (Beispiel)

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Macht einen prima Eindruck! :thumbup:
Mal sehen, wie es mit dem Ergebnisdienst läuft.
Kommt evtl. die 2. Liga auch noch?
Woher kommen die Spielstände?

Werde mir das mal runterladen!

Bin zwar derzeit nicht mehr soooooooo Fußball interessiert, aber mit der richtigen App sicher super ;)

Frage -> Wie Kostenintensiv ist das für den Akku, die Benachrichtung dauerhaft laufen zu haben?

AndroMe schrieb:
Macht einen prima Eindruck! :thumbup:
Mal sehen, wie es mit dem Ergebnisdienst läuft.
Kommt evtl. die 2. Liga auch noch?
Woher kommen die Spielstände?

Danke! Ja, Unterstützung für die 2. Liga wird kommen, kann aber noch nicht genau sagen wann. Für die Spielstände nutze ich hauptsächlich Twitter.

Rashiel schrieb:
Werde mir das mal runterladen!

Bin zwar derzeit nicht mehr soooooooo Fußball interessiert, aber mit der richtigen App sicher super ;)

Frage -> Wie Kostenintensiv ist das für den Akku, die Benachrichtung dauerhaft laufen zu haben?

Ich habe bei der Programmierung der App darauf geachtet, dass sie möglichst wenig Akkuleistung benötigt (Push, Delta-Sync, ...). Kann dir zwar keine konkreten Zahlen nennen, aber in der Akku-Statistik ist sie noch nie aufgetaucht ;)

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Freut mich insgesamt, hat heute sehr gut geklappt, weiter so! :thumbup:

Bin echt bisher begeistert. Viel kompakter als iLiga. Für mich optimal.

Wenn Liga 2 unterstützt wird, werde ich es auch mal testen. Hoffe das kommt bald.

Super App!

Kannst du evtl auch noch ein Widget einbauen, das die nächsten Spiele anzeigt?

Genau so etwas habe ich gesucht. Wäre es möglich noch einen toralarm für Europacupspiele der deutschen Mannschaften anzubieten bzw. ist das vielleicht schon integriert?

Vielen Dank für das Feedback!

Für Fans der 2. Liga: An einer App-Unterstützung wird gearbeitet (https://plus.google.com/103273071541488847463/posts/ZZPz6fvdQja) Denke bis zum Start der Rückrunde sollte das bereit sein ;)

Ein Widget für die nächsten Spiele finde ich eine gute Idee! Werde mal schauen, wie schnell ich das umsetzen kann.

StarForce schrieb:
Vielen Dank für das Feedback!

Für Fans der 2. Liga: An einer App-Unterstützung wird gearbeitet (https://plus.google.com/103273071541488847463/posts/ZZPz6fvdQja) Denke bis zum Start der Rückrunde sollte das bereit sein ;)

Ein Widget für die nächsten Spiele finde ich eine gute Idee! Werde mal schauen, wie schnell ich das umsetzen kann.

Aber bitte nicht als separate App. Das ist totaler Quatsch. Wenn, dann schon eine App für alle Ligen und ich kann mir selbst aussuchen, welche Spiele oder Vereine in egal welcher Liga ich verfolgen will.

Kommt immer drauf an, wenn man Spiele aus verschiedenen Ligen verfolgt ist alles in einer App natürlich ein Vorteil. Wenn man aber eigentlich nur eine Liga will und dort dann vor allem Infos zu einem Verein will dann sind Apps pro Liga einfacher und haben weniger Ballast mitzuschleppen.

Hab die App jetzt mal probiert, die Ansichten gefallen mir, alles gut zu lesen und schnell zu bedienen. Benachrichtigungen kommen aber mit 5-8 Minuten Verspätung.

Habe die App gerade installiert. Sieht schon mal gut aus. Ich kann sie natürlich erst am Wochenende richtig testen.

ABER: Das Widget scheint nicht zu funktionieren. Da wird mir nur der 17.Spieltag angezeigt.

Oder hab ich was übersehen?

Ist aktuell leider recht stressig bei mir, daher schon länger kein Update mehr...

@sinus61
Die Benachrichtigungen sollten mittlerweile wieder schneller kommen!

@Tiger-Chrisi
normalerweise sollte es aktuell so aussehen. In den nächsten Tagen springt es dann automatisch auf den 21. Spieltag um. Du siehst nur die Überschrift? Welche Android-Version hast du?

Anhänge

• 2014-02-05 21.31.57.png
    2014-02-05 21.31.57.png
    100,2 KB · Aufrufe: 318
Nee, ich habe schon das ganze Widget gesehen, allerdings das von einem Spieltag, der schon zwei Spieltage zurück lag.
Ich hab aber auch herausgefunden, woran es lag: Das Nachholspiel Bayern:Stuttart hat mich verwirrt.

Heute sehe ich den nächsten Spieltag, der morgen beginnt. Also alles in Ordnung.

Die Benachrichtigungen kommen ziemlich fix bei mir. Normalerweise braucht man das ja nur, wenn man das Spiel sowieso nicht sieht, und da kommt es auf 1-2 min nicht an. Wobei meistens die Meldung schneller kommt.

Also super APP!!!!!

StarForce schrieb:
I
Die Benachrichtigungen sollten mittlerweile wieder schneller kommen!

Ja danke, beim letzten Spieltag war es deutlich schneller als in der Woche zuvor.

Danke für das Feedback. Ist für mich immer sehr motivierend! Wenn euch die App gefällt würde ich mich über eine Bewertung bei Google Play freuen :)

Neben Olympia ist heute Abend ja auch Anpfiff des 20. Spieltages - ich hoffe ihr verfolgt ihn entweder Live im Stadion oder mit der Mission: Bundesliga ;)

Hallo zusammen,

Hier noch eine kurze Vorschau des verbesserten Twitter-Streams ("Fankurve" -> kein Twitter account notwendig, Tweets werden in Echtzeit angezeigt) als Video! Fankurve Preview

Was haltet ihr davon?