Immer nur 10 Artikel bei gReader

M

Mei-er

Gast
Hallo,

ich habe mir mit dem gReader einen RSS-Reader installiert bei dem ich die Daten auch Offline lesen kann. Hab jetzt mal probeweise den Tagesschau-Feed bei Google Reader abonniert. Auf dem Handy werden aber immer nur 10 Artikel geladen und ich finde keine Möglichkeit dies zu erhöhen. Evtl. liegt es an Einstellungen bei Google Reader? Aber auch hier gibt es keine Möglichkeit die Artikel zu erhöhen. In der Abo-Übersicht steht hinter dem Feed 9 (1 Artikel wurde schon gelesen). Wenn ich nach unten scrolle werden aber immer mehr Feeds angezeigt, ohne dass sich die Zahl der ungelesenen Feeds erhöht.

Wie kann ich mehr als 10 Artikel aufs Handy laden? Die Artikelbegrenzungen liegen bei mir bei 1000, das sollte nicht das Thema sein.

Mei-er
 
Eine Beschränkung bei Google Reader oder der App gReader gibt es nicht.

Möglicherweise stellt die Tagesschau nur maximal 10 Artikel zur Verfügung (von mehreren 1000, die du ja bei der Tagesschau noch nicht abgerufen hast, da du frisch abonniert hast)? Schon mal einen anderen Feed versucht?
 
Hab jetzt mal den N24-Feed abonniert.Google Reader zeigt auch hier die "10" hinter dem Feed an. Wenn ich den Feed direkt anklicke sind die ersten 10 Artikel weiß und alle anderen (ab dem 11.) grau hinterlegt und der Artikeltitel ist nicht fett.

Als ich gReader auf dem Handy akualisieren wollte hatte ich den N24-Fed drauf, aber ohne Artikel. Erst wenn ich auf den Feed geklickt habe und dann nochmal auf aktualiseren wurden 10 Feed gezogen. Aber wieder nur 10. Weiterhin sollten die Artikel gleich gezogen werden wenn ich auf aktualiseren klicke, nicht erst wenn ich den Feed vorher anklicke.
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
0
Aufrufe
72
The_Rock01
The_Rock01
The_Rock01
Antworten
3
Aufrufe
225
The_Rock01
The_Rock01
O
Antworten
1
Aufrufe
383
Sukram71
S
Zurück
Oben Unten