K
kgott
Erfahrenes Mitglied
- 202
Das geht jetzt genau wie unter Android?HerrDoctorPhone schrieb:und paar Bilder vom Dieb mache (wenn möglich)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht jetzt genau wie unter Android?HerrDoctorPhone schrieb:und paar Bilder vom Dieb mache (wenn möglich)
Aber das geht anscheinend irgendwie, zumindest kann ER es.f3nnek schrieb:Kann zwar Foto machen und Bildschirm sperren,
Zumindest mit der oben genannten App Lost Android kannst du Fotos wahlweise mit der Frontkamera und der rückseitigen Kamera machen.kgott schrieb:Das geht jetzt genau wie unter Android?
Das war der Punkt, auf den ich hinaus wollte. Ohne Drittanbieter-Apps geht das nicht.holms schrieb:Ob das auch ohne Zusatzapp geht, weiß ich nicht.
Tjaja. Man (auch ich) liest halt immer nur selektiv, was man lesen will...holms schrieb:@kgott Ich hatte 3 Beiträge höher eine App (Lost Android) genannt und verlinkt. Mit der komme ich klar.