P
Paul Schmitt
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
nachdem ich lange Zeit nur ein paar Apps von Anbietern direkt verwendet habe, wollte ich nun wieder einen echten Feedreader nutzen der Daten auch Offline zur Verfügung stellt und bin wieder beim guten alten gReader gelandet. Da gibt es aber ein paar komische Sachen:
Benutzt den gReader jemand?
Paul Schmitt
nachdem ich lange Zeit nur ein paar Apps von Anbietern direkt verwendet habe, wollte ich nun wieder einen echten Feedreader nutzen der Daten auch Offline zur Verfügung stellt und bin wieder beim guten alten gReader gelandet. Da gibt es aber ein paar komische Sachen:
- er lädt bei neuen Feeds nur 20 Artikel runter obwohl ich eingestellt habe, dass alle Artikel geladen werden sollen (das war früher schon so, als noch der Google Reader "zwischengeschaltet" war, dachte damals ist ein Problem des Google Readers)
- ich kann schon bestehende Feeds, dessen Artikel nicht offline verfügbar sind, nicht nachträglich runterladen
- einige Artikel sind nur in einer Art Kurzversion offline verfügbar und ich muss auf einen Link klicken um den ganzen Artikel anzusehen; bin ich aber online zeigt er mir sofort den kompletten Artikel kann. Wenn er ihn sofort, ohne Zwischenschritt, anzeigen kann, sollte er ihn auch runterladen können
Benutzt den gReader jemand?
Paul Schmitt