K
Klabautermann2345
Dauer-User
- 285
Wieviele Artikel habt ihr eigentlich zum Synchroniseren eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich danke Dir.Rak schrieb:@Klabautermann2345 Hmm, wir sind im Thread für gReader - bin jetzt nicht sicher, welche App du meinst.
Ich habe in gReader als Limit 1000 Artikel eingestellt, werden aber höchstens so 250 - wenn ich den ganzen Tag nichts abrufe und erst abends schaue.
Der Speicher kann eigentlich nur so groß werden, wenn du offline lesen aktiviert hast. Denn dann lädt er jeden Artikel komplett aufs Telefon. Aber bei 1GB müssen das ja eine Menge sein.Klabautermann2345 schrieb:Wie kann es sein das Feedme knapp 1GB gross ist an internem Speicher Platz auf meinem Handy?
Habe Zwischenspeicher jetzt Mal auf SD Karte gelegt,habe aber nichts runtergeladen und nichts anders eingestellt als beim greader?
Ich schrieb “die Programmierer“. Damit meinte ich ausdrücklich allgemein die Programmierer von RSS Clients.IngoBN schrieb:Edit: Warum sich der Programmierer mit Lokalen RSS so schwer tut?
Er tut sich nicht schwer, sondern setzt nur eigene Schwerpunkte, und die liegen bei ihm halt bei serverbasierendem RSS. Und bitte immer bedenken: die App ist kostenlos und werbefrei!
Hi, hab jetzt einfach mal RSS als Suchwort im Play Store eingegeben. Da findet man aber nicht wenige Apps, die selbstständig lokal Feeds abrufen.jochen-01 schrieb:Ich muß also noch warten bis local RSS verfügbar ist.
Warum tun sich die Programmierer alle so schwer damit?